Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bewertungen (2.390)
Bewertungen filtern
2.390 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
791
1.062
394
99
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
791
1.062
394
99
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.390 Bewertungen
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Barossa Valley ziemlich gut. Im Umkreis von 10 Minuten mit dem Auto liegen unzählige Weingüter. Das Hotel an sich ist sehr gut eingerichtet, modernes Bad mit Regendusche, grosses bequemes Bett und schöner Aussicht auf die ruhige Umgebung.
Wlan ist kostenpflichtig was ein Minuspunkt ist.
Roomservice war nicht besonders. Der Burger war ok, die Pasta mit Fleischbällchen eine Frechheit. Zu wenig und verkochte Nudeln, aber im Preis dafür kräftig zugelangt. Das war es definitiv nicht wert.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, thorstenr85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. März 2016

Wir haben das Novotel erst nach langer Suche und Fahrt durch das Barossa Valley gefunden. Dafür haben wir vorher in einigen exzellenten Weingütern zur Verkostung Halt gemacht. Uns hat das Novotel sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine wunderschöne Terrasse mit Pool und Sonnendach. Von unserem Balkon hatten wir einen herrlichen Blick in das Tal. Vor dem Balkon sind größere Schwärme von Papageien vorbeigeflogen und es war so ruhig, dass man den Flügelschlag gehört hat. Wir haben im Hotel gegessen, um auch den guten Wein genießen zu können. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Unser Zimmer sind modern eingerichtet und hatte sogar eine Küchenzeile. Alles war sehr sauber. Wir haben es am Ende bedauert, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, captaincook2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Februar 2016

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 1. Januar 2016

Auf unserer Rundreise durch Australien haben wir zwei Nächte im Novotel im Barossa Valley verbracht. Uns hat die ganze Anlage überzeugt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hotels der Novotel-Kette sind aus unserer Erfahrung nicht immer so toll, aber dieses hat uns wirklich sehr gut gefallen. Es ist eine neuere Anlage (oder renoviert) mit grossen, geräumigen Zimmern, einem Balkon und einer kleinen "Küche" mit Tellern und Gläsern. Man kann sich Wein und Käse kaufen und diesen gemütlich auf dem Balkon geniessen.
Das Pool hat uns auch sehr gefallen. Es bietet genügend Schattenplätze (auch das Pool selber ist gedeckt) und hat schöne Liegen. Das Essen war gut und wir hatten einen schönen Platz beim Fenster mit einem schönen Ausblick auf die umliegenden Hügel. Am Abend gab es gratis Wein-Tasting bei welchem jeweils ein Weingut ihre Weine vorstellt. Das Hotel ist auch eine gute Auslangslage für die Erkundung der Gegend und der Weingüter. Wir würden sofort wieder hingehen.

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Dodo_Kamber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BAROSSA_NOVOTEL, General Manager von Novotel Barossa Valley Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2016

Sehr geehrter Dodo_Kamber,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Barossa Valley Resort.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Sarah Henderson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. November 2015

Lage gut, Personal freundlich. Die Zimmer waren nur halbwegs gut gereinigt, die Anlage ist sehr renovierungsbedürftig. Die Unterschied vom Eindruck der Homepage zur Realität ist enorm, sehr enttäuschend für uns. Das WLAN ist kostenpflichtig, eine Frechheit in der heutigen Zeit.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, z5350-switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BAROSSA_NOVOTEL, General Manager von Novotel Barossa Valley Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear z5350-switzerland,

I am sorry you felt our resort didn't provide good value and was disappointing to you. I am proud of the services we provide to our guest like a golf course, tennis courts and Pool to name a few of the resorts features. The tasting room, including free wine tasting every evening.

Thank you for your feedback and I wish you well on your travels.
Sarah Henderson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen