“Toller Ausblick”

Novotel Barossa Valley Resort
“Toller Ausblick”
Bewertet am 31. März 2012

Was für eine Lage. Mitten in den Weinbergen - was für ein Blick. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und wir hatten hier den perfekten Ausgangspunkt für unsere Weintouren durchs Valley. Vom Pool wussten wir nichts und so haben wir uns um so mehr gefreut. Das Frühstück war okay, nichts besonderes. Dafür kann man auf der Terrasse sitzen und den Kakadus zugucken. Für uns als Europäer natürlich ein besonderes Erlebnis. Gegessen haben wir nicht im Hotel. Aber andere Gäste haben fürs Essen geschwärmt. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, tobiaswoehler!

• Indonesisch zuerst
Margaret River, Australien
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Novotel in Rowland Flat liegt sehr ruhig und inmitten von Weinreben und ist der perfekte Ausgangspunkt für Besuche von Weingütern im Barossa Valley. Von den angenehm grossen Zimmern aus hat man eine wunderbare Aussicht auf die Weinberge und die Hügel. Bei unserer Ankunft waren wir zu müde, um uns noch umzuziehen und im hoteleigenen Restaurant essen zugehen, weshalb wir ein wunderbares Essen aufs Zimmer bestellten. Der Room Service war effizient und sehr freundlich und hilfsbereit, was man auch vom restlichen Personal sagen kann! Vom Balkon aus konnten wir ganz gemütlich eine wunderschöne Abendstimmung geniessen und einige Wildtiere beobachten. Für Ausflüge ins Barossa-Valley ist dieses Hotel nur zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Silvenus!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Novotel liegt umgeben von schönen Weinbergen und einem der besten Weingegenden Australiens. Leider sind wir erst spät am Abend gelandet und ich kann nur sagen, ohne Navi in der Dunkelheit war es purer Zufall, dass wir das Hotel gefunden haben. Das Hotel selbst ist wie ein Resort. Man kann Golfen, Tennis spielen, Fitness, Wandern,... Das Zimmer war richtig groß, hatte einen großen Balkon und am Abend sind sogar wilde Kangurus an unserem Zimmer vorbeigehoppelt. Das Service war auch toll. Im Zimmer wartete Schokolade und Wein auf uns und auch das Restaurant war okay. Auch wenn ich sagen muss, bei all den Restaurants in der Gegend, würde ich das des Hotels zum Schluss aufsuchen. Preis war absolut fair.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Kris E!
Barsbüttel
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt ausserhalb des Orten. Von den Zimmern hat man einen wunderschönen Blick in die Weinberge. Es wird hier hauptsächlich der Shirazwein hergestellet. Das Zimmer ist sehr schön und groß, sowie das Bad. Es war auch angenehm, dass mann das Internet kostenlos benutzen konnte. Jeden Tag gab es im Hotel am Nachmittag auch eine kleine Weinverkostung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, JoachimBars!
rüsselsheim
Bewertet am 1. Februar 2011

Resort im Motelstil.Es liegt zwischen den Weinbergen etwas abgelegen.Wir hatten eine Luxus Spa Suite mit einem kleinen Balkon und Blick auf die Hügel der Umgebung. Das Zimmer war renoviert, hatte einen neueren Flachbild TV und Teppichboden. Das Badezimmer, wie oft in Novotels klein und eng, aber sauber. Die Möblierung insgesamt
ausreichend und mit wenig Platz zum ablegen oder aufhängen von Kleidern.Es gab eine Kochnische, die war aber mangels Ausstattung, eher eine Showküche.Gut das Restaurant im Haus und die Parkmöglichkeiten. Positiv: man konnte in der Lobby für kurze Zeit kostenlos das Internet benutzen. Das Personal an der Rezeption wirkte etwas überarbeitet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, wfritschi!
Hall in Tirol, Österreich
Bewertet am 29. Oktober 2010

Weil wir uns das Weingebiet von Südaustralien nicht entgehen lassen wollten, haben wir hier Halt gemacht.
Das Hotel liegt auf einem Hügel, also hat man einen super Ausblick, ansonsten ist es eher unpersönlich im Motelstil gehalten.
Vor dem Dinner gabs eine Gratisweinverkostung, dafür war das Abendessen eher teuer, wenn auch sehr gut. Frühstücksbuffet war super, gestärkt konnten wir dann weiterfahren...

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, karin11tirol!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rowland Flat.
Barossa Weintal Hotel / Motel
Nr. 9 von 14 in Tanunda
The Paddocks
The Paddocks
Nr. 1 von 1 in Nuriootpa

Sie waren bereits im Novotel Barossa Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barossa Valley Resort

Unternehmen: Novotel Barossa Valley Resort
Anschrift: 42 Pioneer Ave | Rowland Flat, Rowland Flat, South Australia 5352, Australien
Lage: Australien > South Australia > Barossa Valley > Rowland Flat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rowland Flat
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barossa Valley Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barossa Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Barossa Valley Resort Australien
Novotel Barossa Valley Hotel Rowland Flat