“Luxuriöse Unterkunft, tolle Lage”
Bewertung zu Santorini Twin Waters

Santorini Twin Waters
Nr. 1 von 1 Hotels in Mudjimba
Bedford
“Luxuriöse Unterkunft, tolle Lage”
Bewertet am 28. Juli 2007

Meine Frau und ich waren in Australien, um die Familie zu besuchen, aber da das Haus meines Bruders voll war buchten wir ein Zimmer im örtlichen Motel in Twin Water, waren aber nach der ersten Nacht enttäuscht. Da wir einige Zeit in Brisbane verbrachten brauchten wir ein Zimmer für 5 Nächte in der Woche und ein Freund empfahl uns das Santorini.

Die Lage ist fabelhaft. Man hat Aussicht auf den Strand in Mudjimba, ist aber in wenigen Minuten mit dem Auto bei den Geschäften vor Ort, in 15 Min. beim großen Einkaufszentrum am Sunshine Plaza, dem Maroochydoor. Der Manager machte uns ein besonderes Angebot: 7 Nächte für den Preis von 5 in einem Apartment mit 2 Betten. Und wir hatten wieder Glück: Sie hatten nur ein Zimmer mit 3 Betten verfügbar, was er uns zum selben Preis anbot. Als wir uns das Zimmer anschauten waren wir überrascht: 3 riesige Schlafzimmer mit Doppelbetten, eine mit einem Privatbad, die beiden anderen hatten zusammen ein riesiges Bad. Wir hatten einen riesigen Wohnbereich/Esszimmer/Küche und einen großen Balkon in Richtung Meer. Die Einrichtung war erstklassig - es war ein Apartment, in dem ich auch gerne leben würde.

Wir machten einen Ausflug in den Norden nach Noosa und in den Süden in den Australia Zoo - man braucht ein Auto, aber insgesamt kommt man sehr gut rum an der Sunshine-Küste.

Dieses Resort ist wirklich zu empfehlen, ein Ort, wo wir wieder mal Urlaub machen werden.

2 Danke, HarryGB!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mudjimba.
The Point Coolum Beach
Ramada Hotel and Conference Centre Marcoola Beach
RACV Noosa Resort
RACV Noosa Resort
Nr. 2 von 10 in Noosa

Sie waren bereits im Santorini Twin Waters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santorini Twin Waters

Unternehmen: Santorini Twin Waters
Anschrift: 13 - 17 Mudjimba Esp, Mudjimba, Queensland 4564, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Mudjimba
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mudjimba
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santorini Twin Waters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santorini Twin Waters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santorini Twin Waters Sunshine Coast, Australien - Mudjimba