Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und hat eine gute Anbindung an die Hauptstraßen.
Das Zimmer ist etwas klein, dafür ist aber das Bad ausreichend geräumig und hat eine tolle Dusche.
Auch der Gratis-WLan-Zugang funktioniert tadellos und schnell.
Alles in allem ist das Hotel völlig als Zwischenhalt geeignet.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Heidi W!
Bewertet am 28. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel befindet sich in einem Vorort von Le Havre zwischen mehreren Hauptdurchzugstraßen. Die Zimmer waren zwar sauber, aber das Personal ließ einen spüren, dass man eigentlich nicht erwünscht ist. Trotz genügend Platz vor dem Hotel konnte man sich abends nicht draußen hinsetzen, da es schlicht keine Sitzmöglichkeit draußen gab (was uns an einem schönen Sommerabend am meisten gestört hat). Am Frühstücksbüffet hat auch immer was gefehlt und hauseigene Restaurant hat sehr wenig Auswahl. Ich habe auch niemanden dort essen sehen.
Diese Hotel ist nicht zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer B!
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren angenehm überrascht von dem Hotel. Sehr verkahrsgünstig gelegen und dennoch keine Beeinträchtigung durch Lärm. Das Frühstück war für FR sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Besucher161!
Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist gut erreichbar, die Ausstattung ist zufriedenstellend.
Die Zimmer sind etwas klein und eng, aber nur zum Übernachten in Ordnung.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen.
Das Restaurant ist gut, ebenso das Frühstück.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd B!