“Fabelhaftes Faweather”

newcastle
Beitragender der Stufe 2
“Fabelhaftes Faweather”
Bewertet am 21. März 2007

Das Faweather Grange ist ein ausgezeichnetes Hotel, um Ruhe zu finden und sich zu entspannen. Wir waren vom 5.März 2007 ab eine Woche im Berbis 1. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Personal begrüßt, das uns unser gesamtes Gepäck zu unserer Hütte trug. Nichts war zu viel Mühe für die Angestellten. Sie waren die ganze Woche über super. Die Hütte war sowohl innen als als auch außen fantastisch. Sehr gut gepflegt, tadellos sauber und gemütlich. Der Ausblick von unserer Veranda war wunderbar. Die Abende im Whirlpool unterm Sternenhimmel waren eine neue Erfahrung für uns, es war herrlich. Jeden Tag Sauna im Zimmer, ohne dass man die Hütte verlassen musste, war einfach fantastisch. Dann war da noch das Himmelbett, schöne, frische, weiße Bettlaken und das Bett war so bequem, dass wir gar nicht aufstehen wollten. Wir konnten mit unserem Hund spazieren gehen, ohne ihn an der Leine führen zu müssen, so dass wir unsere Spaziergänge sehr genießen konnten. An den meisten Orten müssen wir ihn an die Leine nehmen. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Zeit zu schnell vorbeiging, und dass wir gar nicht abreisen wollten. Dank an das ganze Personal im Faweather Grange. Wir werden sicherlich bald wieder zurückkommen. Julie Phil und Bobby Socks.

1 Danke, bobbysocksNewcastle!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eldwick.
The Devonshire Arms Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Bolton Abbey
Leeds City Centre
Dakota Deluxe Leeds
Dakota Deluxe Leeds
Nr. 1 von 87 in Leeds

Sie waren bereits im Faweather Grange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faweather Grange

Unternehmen: Faweather Grange
Anschrift: Faweather Grange Sconce Lane, Eldwick BD16 3BL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Eldwick
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Eldwick
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 246€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Faweather Grange 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faweather Grange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faweather Grange Hotel Eldwick