“Resort der Ruhe”

Evolve Back, Kabini
Philippsburg
“Resort der Ruhe”
Bewertet am 15. November 2013

Die Unterkünfte sind gebaut im Stil einer Dschungel-Lodge. Die Innenräume sind sehr geschmackvoll und großzügig ausgebaut! Besonders hervorzuheben ist das essen, von morgens bis abends, reichhaltig und geschmacklich aussergewöhnlich gut. Dieses Resort ist eine Oase der Ruhe und Erholung auf unserer Rundreise und das Unterhaltungsprogramm kann sich sehen lassen.Hier wären wir gern eine Woche geblieben.Allein die Landschaft die das Resort umgibt ist Großartig. Wenns möglich ist, hier ein paar Tage in die Reise einplanen
Fazit : Sehr Empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Blaskapelle!

Bewertet am 3. Juni 2013

Absolut empfehlenswert. Super Resort, tolle Cottages (jedes hat ein Extra, z.B. eigener Pool oder Jacuzzi), sehr gutes Essen, alles in allem eine tolle Location. Luxuriöse Unterkunft, die einem hilft, die Strapazen einer Rundreise zu vergessen, wenn man erst mal in diesem knuddeligen, bequemen Himmelbett schlummert. Sehr guter Ausgangspunkt für Safaris.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, DorisHans!
Rosbach
Bewertet am 23. Januar 2013

Das Resort entschädigt nach endloser Anfahrt über schlechte Straßen mit exzellentem Komfort und Service. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die "Hütten" mit Wohn-, Schlafzimmer, Bad, Jacuzzi und Terrasse sind geschmackvoll und komplett ausgestattet.
Das abseits jeglicher Zivilisation und somit in unberührter Natur (Naturpark Nagarhole) gelegene Resort lässt zwar keinen Restaurantbesuch außerhalb zu; dies ist allerdings auch nicht nötig, da das hoteleigene Restaurant hervorragendes Buffet für jeden Geschmack bietet.
Idealer Ausgangspunkt für Exkursionen / Safaris in den benachbarten Naturpark!
Wegen der aufwändigen Anreise empfiehlt sich ein Aufenthalt von mindestens zwei Nächten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Weferich!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2012

Auf den Weg dorthin dachten wir, bitte nicht schon wieder so ein mieses Hotel, drei hatten wir schon hinter uns. Aber um es gleich zu sagen diese Hotelanlage ist super traumhaft, ich glaube auch, dass viele Insider dorthin fahren, vor allem auch Geschäftsleute aus Chennai, Mysore und auch Bangelore, die dort ihr Wochenende verbringen. Denn hier kann man wirklich ausspannen. Die Lage ist einmalig - fast direkt am See gelegen, die Bungalows sind in einem Park verstreut. Die Bungalows selber sind sagenhaft, sehr viele mit einem Jacuzzi im Atriumstil integriert, so dass man in Ruhe baden kann. Dann hat man ein herrliches Wohnzimmer mit einer kleinen Küche, mit immer frischem Obst, Minibar und einer Wasseranlage, so dass man immer frisches Wasser hat. Von dort aus kann man auf die Terrasse oder eben in den Jacuzzi, weiter geht es in ein supertolles Schlafzimmer mit allem drum und dran. Von dort aus geht es dann ins wunderschöne Bad, von dort aus kann man ebenfalls in den Jacuzzipool. Morgens gibt es die neuesten Zeitungen, ein Frühstücksbuffet von dem man nur träumen kann und dazu ist man von einem sehr geschulten,liebenwerten und hilfsbereiten Personal umgeben. Was will man mehr? Man kann herrlich spazieren gehen, eine Safari wird angeboten und dazu gibt es abends noch div. Vorträge. Man ist richtig ausgelastet, aber positiv. Dazu kann man es sich dann noch gemütlich in der Lounge machen und mit anderen Gästen plaudern und den Tag passieren lassen. Ach ja, gönnen sie sich etwas gutes und zwar eine Ayurveda-Syncron-Massage im Spa, danach fühlen sie sich wie neu geboren! Übrigens darf man die Restaurants nicht vergessen, auch die sind sehr, sehr gut!
Schade, dass man abends in der gemütlichen Atmosphäre keinen Cocktail schlürfen kann, das ist das Einzige was abgeht, aber auch wirklich das Einzige, alles andere ist einfach hervorragend! Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Edeltraud K!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich habe in meinem Leben noch keinen so perfekt abgestimmten Service erlebt. Die Angestellten in Kabini sind einfach dermaßen zuvorkommend und freundlich. Erstaunlich, dass sogar der Kellner morgens beim Kaffee nachschenken fragt, wie der Natural Walk war!! Die Dame an der Rezeotion entschuldigte sich am zweiten Tag, dass sie sich unsere Zimmernummer noch nicht gemerkt hatte.. Ist das zu glauben? Das entschädigt mehrfach die lange Anreise.
Das Essen ist einfach fantastisch, besonders das 5 Gänge Barbecue ist zu empfehlen. Am Buffet empfiehlt der Koch persönlich die Spezialitäten.
Die Game Drives sind auch wirklich fantastisch. Natürlich gehört Glück dazu, welche Tiere auf der Fahrt erlebt werden dürfen. Uns hat die Bootsfahrt persönlich besser gefallen - das lag aber eventuell auch an dem 4m langen Krokodil und den den See durchquerenden Elefanten.
Die Zimmer sind einfach ein Traum. auch hier wird wirklich Wert auf Zufriedenheit der Gäste gelegt und regelmäßig nachgefragt.
Im Großen und Ganzen eine perfekte Luxus Unterkunft mitten im indischen Dschungel.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Fernweh82!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2012

Die Hotelanlage selber ist großzügig, sehr sauber und gepflegt und in unglaublich schöner landschaftlicher Lage. Man hat immer ein eigenes kleines Häuschen mit verschiedenen Zimmern und schönem Bad, wo man eine Tür ins Freie aufmachen kann, und es ist trotzdem nicht einsehbar. Unser Häuschen hatte ein eigenes Jacuzzi (es gibt auch Häuschen mit eigenem Pool), das praktisch von den Zimmern umgeben ist und natürlich auch nicht von außen einsehbar. Das Essen ist unglaublich vielseitig, ein reichhaltiges Buffet mit indischen und anderen Spezialitäten und sogar organic food! Jeden Morgen frisch gepresste Fruchtsäfte, die Tische des Restaurants bieten eine wunderschöne Sicht auf den Kabini-Stausee und die am Ufer grasenden Tierherden. Das Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und umsichtig. Für besondere Wünsche gibt es ein Candlelight-Dinner im Freien, sehr romantisch. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist sehr aufregend und bietet viel: die Jeep-Safari, eine Boot-Safari, eine Fahrradtour (beste Fahrräder mit 21 Gängen) zu den Kurubas (ein Stamm, der ehemals in den Wäldern des Naturparks wohnte), eine bird-watching tour, die Hotelanlage hat einen eigenen Elefanten (eine 48-jährige freundliche Elefantendame, die die Gäste auf ihrem Rücken trägt) und vieles mehr. Bei unseren Safaris sahen wir in freier Wildbahn unter anderem Elefanten, Gaurs, wild boars, peacocks, verschiedene Affenarten, verschiedene Reharten, Krokodile und sogar einen Leoparden!! Um es kurz zu machen: es war unser zweites Wochenende im Orange County in Kabini und wir werden im Juli und im September wieder dorthin fahren. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen für Naturliebhaber, die in wunderschöner Natur in einem gepflegten Ambiente ihre Freizeit verbringen möchten.

Zimmertipp: Ich meine, dass alle Häuschen dort eine sehr gute Lage haben. Je nach Wunsch mit eigenem Jacuzzi ode ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, karin260!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das beste Resort/Hotel auf unserer Südindienreise. Resort der internationalen Spitzenklasse.
Herrliches Ambiente, geschmackvolle Gestaltung, sehr hohes ökologisches und soziales Bewußsein.
Aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal, passionierte Safari-Guides. Der Küchenchef hat Massstäbe gesetzt. Besonders gut hat uns das Angebot von lokalem (ethnic food) Essen gefallen. Wir haben 3 Nächte in Kabini verbracht und hätten auch noch länger bleiben können.
Als Tip: im November empfiehlt sich die Bootsfahrt am Nachmittag zu machen, da es morgens sehr nebelig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Stefan_H1410!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nagarhole National Park.
The Serai Kabini
The Serai Kabini
Nr. 2 von 2 in Nagarhole National Park
Hiliya Resort
Hiliya Resort
Nr. 2 von 2 in Kenichira
La Flora Prakruth Resort
La Flora Prakruth Resort
Nr. 23 von 52 in Kodagu (Coorg)
Waterwoods Kabini
Nr. 3 von 6 in Nagarhole National Park
Kaav Safari Lodge - Kabini
Kaav Safari Lodge - Kabini
Nr. 2 von 6 in Nagarhole National Park

Sie waren bereits im Evolve Back, Kabini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evolve Back, Kabini

Unternehmen: Evolve Back, Kabini
Anschrift: Bheeramballi Village | HD Kote Taluk, Mysore District, Nagarhole National Park 571116, Indien (ehemals Orange County Resorts Kabini)
Lage: Indien > Karnataka > Kodagu (Coorg) > Nagarhole National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nagarhole National Park
Preisspanne pro Nacht: 291€ - 535€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evolve Back, Kabini 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evolve Back, Kabini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange County, Kabini Hotel Nagarhole
Hotel Orange County, Kabini Mysore