“Ein grandioses Wochenende” 5 von fünf Punkten

Orange County Resorts Kabini
Augsburg, Deutschland
“Ein grandioses Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Die Hotelanlage selber ist großzügig, sehr sauber und gepflegt und in unglaublich schöner landschaftlicher Lage. Man hat immer ein eigenes kleines Häuschen mit verschiedenen Zimmern und schönem Bad, wo man eine Tür ins Freie aufmachen kann, und es ist trotzdem nicht einsehbar. Unser Häuschen hatte ein eigenes Jacuzzi (es gibt auch Häuschen mit eigenem Pool), das praktisch von den Zimmern umgeben ist und natürlich auch nicht von außen einsehbar. Das Essen ist unglaublich vielseitig, ein reichhaltiges Buffet mit indischen und anderen Spezialitäten und sogar organic food! Jeden Morgen frisch gepresste Fruchtsäfte, die Tische des Restaurants bieten eine wunderschöne Sicht auf den Kabini-Stausee und die am Ufer grasenden Tierherden. Das Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und umsichtig. Für besondere Wünsche gibt es ein Candlelight-Dinner im Freien, sehr romantisch. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist sehr aufregend und bietet viel: die Jeep-Safari, eine Boot-Safari, eine Fahrradtour (beste Fahrräder mit 21 Gängen) zu den Kurubas (ein Stamm, der ehemals in den Wäldern des Naturparks wohnte), eine bird-watching tour, die Hotelanlage hat einen eigenen Elefanten (eine 48-jährige freundliche Elefantendame, die die Gäste auf ihrem Rücken trägt) und vieles mehr. Bei unseren Safaris sahen wir in freier Wildbahn unter anderem Elefanten, Gaurs, wild boars, peacocks, verschiedene Affenarten, verschiedene Reharten, Krokodile und sogar einen Leoparden!! Um es kurz zu machen: es war unser zweites Wochenende im Orange County in Kabini und wir werden im Juli und im September wieder dorthin fahren. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen für Naturliebhaber, die in wunderschöner Natur in einem gepflegten Ambiente ihre Freizeit verbringen möchten.

Zimmertipp: Ich meine, dass alle Häuschen dort eine sehr gute Lage haben. Je nach Wunsch mit eigenem Jacuzzi ode ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, karin260!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das beste Resort/Hotel auf unserer Südindienreise. Resort der internationalen Spitzenklasse.
Herrliches Ambiente, geschmackvolle Gestaltung, sehr hohes ökologisches und soziales Bewußsein.
Aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal, passionierte Safari-Guides. Der Küchenchef hat Massstäbe gesetzt. Besonders gut hat uns das Angebot von lokalem (ethnic food) Essen gefallen. Wir haben 3 Nächte in Kabini verbracht und hätten auch noch länger bleiben können.
Als Tip: im November empfiehlt sich die Bootsfahrt am Nachmittag zu machen, da es morgens sehr nebelig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Stefan_H1410!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Das beste Hotel auf unserer Indien-Rundreise! Hübsche Bungalow Lodges, mit eigenem privaten Jacuzzi, sehr gepflegt und im Detail aufmerksam. Das Personal übertrifft alle Indische Freundlichkeit. Der Safari Guide war passioniert und kompetent und gab nicht eher Ruhe, bis jeder der Teilnehmer die 4 Tiger und die zwei Leoparden auch wirklich gesehen hatte. Elefantenherden am Riverbank, traumhaft und ein Erlebnis. Auch das reichhaltige Buffettessen den ganzen Tag übertraf alle unsere Erwartungen. Mit Kindern auch sehr zu empfehlen, ein Hauselefant zum Streicheln und Reiten am Nachmittag.

Freies Internet, kostenlos, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Ute90!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Traumhaft gelegen am Kabini-See. Die Bungalows mit Schlaf- und Aufenthaltsraum, Terrasse z. T. mit eigenem, uneinsehbarem Pool bzw. Jaccuzi, sind äußerst geschmackvoll eingerichtet mit leicht rustikalem Touch. Herrliche Sonnenuntergänge über dem See. Die Jeep- bzw. Bootssafaris sind vielleicht etwas weniger spektakulär als in Afrika, aber man bekommt ein paar Elefanten, Mungos, Damhirsche, Affen, sogar ein Krokodil zu sehen, ebenso viele bunte Vögel, aber die Tiger halten sich versteckt. Sehr gute indische Dinner-Buffets unter dem Zelt im Freien.
Einziges Manko: die letzten 5 km "Straße" sind eine schlaglochbesetzte Schotterstrecke, für die man fast eine Stunde braucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AuW!
Ermatingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Wir haben 2 Nächte verbracht in einem wunderschönen Bungalow. 2 grosse Zimmer und ein Jacouzzi im "Innenhof". Traumhafte Anlage umgeben von Natur-Pur.
Schöner, gepflegter Infinity-Pool direkt am See - einfach fantastisch. Essen im Restaurant (wir hatten Halbpension) war sehr reichhaltig. Mahlzeiten immer in Buffet-Form mit grosser Auswahl in guter Qualität. Das Personal war durchwegs sehr nett und hilfsbereit.
Safari-Trips zu Wasser oder zu Land starten direkt vom Hotel aus und sind zu empfehlen.
Diese Anlage ist in jedem Fall äusserst empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, vegas58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nagarhole National Park.
The Serai Kabini
Nr. 2 von 6 in Nagarhole National Park
Red Earth, Kabini
Red Earth, Kabini
Nr. 1 von 1 in Kittur

Sie waren bereits im Orange County Resorts Kabini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange County Resorts Kabini

Unternehmen: Orange County Resorts Kabini
Anschrift: Bheeramballi Village and Post | HD Kote Taluk, Mysore District, Nagarhole National Park 571116, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Nagarhole National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nagarhole National Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Orange County Resorts Kabini 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange County Resorts Kabini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange County, Kabini Hotel Nagarhole
Hotel Orange County, Kabini Mysore