“Resort mit wunderschönem Garten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ko Kut Ao Phrao

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Kut suchen?
Ko Kut Ao Phrao
Nr. 11 von 14 Hotels in Ko Kut
Schwarzwald
“Resort mit wunderschönem Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Bei unserer Ankunft war der Eindruck zwiespältig: Einerseits freuten wir uns über die schöne Anlage inmitten tropischer Pflanzen samt Blüten, andererseits trafen wir auf eine ziemlich laute Ansammlung russischer Gäste.
Auch am Abend war es bis nach 22 Uhr laut: Jeden Abend wird am Strand eine "Fire-Show" geboten, dazu aber entsprechend laute Musik. Dabei nervte uns vor allem das "Wummern" der Bässe.
Diesbezüglich wendete ich mich gleich an einen etwas älteren Angestellten des Resorts, Herrn Bat (?), der uns Oldies während des ganzen Aufenthalts nach Möglichkeit half.

Wir hatten die am weitesten vorn zum Strand hin liegende "Sea-Breeze-Hut".(Foto)
Nicht sehr geräumig, aber zweckmäßig. Im Bad leckte das Waschbecken, was aber sofort repariert wurde.
Wegen Rückenproblemen erbaten wir eine zweite Matratze, die wir auch gleich erhielten - obwohl uns die Frauen vom Room-Service oft überfordert erschienen.
Sehr erfreulich war noch die Hilfsbereitschaft des Garten-Personals (mit Hilfe von Mr. Bat), als wir darum baten, Abfall und ein großes Eisengestell aus unserem Blickfeld Richtung Strand wegzuräumen.

Das Frühstücksbuffet war auf die zumeist russischen Gäste ausgerichtet, das heißt: Fleisch, Fisch und Gemüse auch schon am Morgen.

Neben dem Garten hat uns am besten gefallen, dass wir vom Resort aus zunächst am Strand und dann auf einem schmalen Weg auf und ab am Ufer kilometerweit nach Norden wandern konnten: Mit steileren Abschnitten am teilweise felsigen Ufer, auf der einen Seite immer neue Ausblicke aufs Meer und weitere Buchten, auf der anderen Seite ziemlich unberührter Dschungel !

Der Strand fällt flach ab, das Wasser erschien uns allerdings nicht sehr klar. Im Resort stehen eine Reihe Sea-Kayaks zur Verfügung. Es gibt keinen Swimming Pool.

Zimmertipp: Buchen Sie eine "Sea-Breeze-Hut"
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar

Nr. 1 von 14 in Ko Kut
Away Koh Kood
Away Koh Kood
Nr. 3 von 14 in Ko Kut

Sie waren bereits im Ko Kut Ao Phrao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ko Kut Ao Phrao

Unternehmen: Ko Kut Ao Phrao