Shantaa Koh Kood
63 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2013

Einfach ein Traum - ankommen und geniessen. Ruhe und Luxus pur, wir haben eine Woche auf Koh Kood und im Shantaa verbracht und werden sicher wieder kommen.

Die Zimmer sind wunderschön ( wir hatten Nr. S 4 ), das A-la-carte-Essen im Hotel-Restaurant ist nicht nur geschmacklich ein Traum an klassischer Thai-Küche (wir empfehlen die Chef-Specialties), es ist überdies auch preislich unschlagbar (eine Woche Essen und Trinken zu zweit mit ca. 150 EUR und für 5 Abendessen mit Vorspeise, Hauptspeisen und allen Getränken). Das Personal ist sehr angenehm unaufdringlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen, die Hotelanlage ist sehr gepflegt und der Steg stört garnicht. Im Gegenteil, wir fanden diesen, mit seinem bunten Treiben sehr unterhaltsam. Die Roller des Hotels sind günstig zu mieten (400 Bath), auf der Insel kosten diese 300. Die Massagen, welche im Hotel angeboten werden, können wir auch empfehlen - 2 x Royal Thai und man kennt jeden Muskel im Körper. Einen Pool haben wir nicht vermisst, das Meer mit schöner Brandung und sehr klaren Wasser ist direkt 100 Meter vom Bett entfernt, auch perfekt.

Vielen Dank an das tolle Shantaa-Team, der Aufenthalt bei Euch ist unvergesslich. M+N

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, NikolausDUS!
Bewertet 13. März 2013

Nach unserer Rundreise haben wir den Badeurlaub auf Koh Kood im Shantaa genossen.
Ein nettes,schönes und freundliches Resort.Es ist klein und übersichtlich.5 Sweet und 10 Bungalows.Der Service war 1a.Genauso das Restaurant.Aber wie in jedem Paradies war da ein Haken.. die Sandflöhe!!Dafür kann aber das Hotel nichts!!Der Ort des Hotels ist sehr gut gelegen.Auch der Puplic Pier störte nicht.Im Gegenteil,er sorgte immer für etwas Abwechslung,wenn wieder ein Schiff anlegte.Denn sonst herrscht nur Ruhe und Erholung.
Die Zimmer waren alle bestens ausgestattet.Wäsche wurde immer gewechselt und die Sauberkeit war auch sehr gut!Ein Hotel welches man nur weiterempfehlen kann für Reisende die einmal richtig Erholung und Entspannung suchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Doerfli0211!
Bewertet 11. Januar 2013

Diese kleine Hotel war unser Highlight unserer Thailandrundreise. Für alle die Ruhe suchen und für sich sein wollen, ist es perfekt. Wir hatten eine Villa gebucht mit Outsoor-Badezimmer. Von der Terrasse sieht man direkt aufs Meer und der unglaublich schöne Sonnenuntergang kann direkt vom Zimmer aus (wenn man möchte sogar vom Bett aus) genossen werden. Die Anlage ist sehr gepflegt und obwohl alle Zimmer belegt waren, hatte man immer schön Ruhe. der Strand ist auch wunderschön und das Pier, welches gleich beim Hotelstrand ist, hat uns überhaupt nicht gestört.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne8000!
Bewertet 21. Dezember 2012

Wer schon immer mal in einem perfekten Resort übernachten möchte, ist im Shantaa genau richtig. Man kann gar nicht genau sagen, was am besten ist: Der Top Service, das freundliche Personal, die super Bungalows, die Anlage insgesamt oder das Essen? Besser geht es fast nicht mehr.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GismoNY!
Bewertet 10. Dezember 2012

Mein Lebenspartner und ich waren im November 2012 für 10 Tage in diesem Ressort. Das Hotel wird sehr gut geführt. Die Angestellten versuchen auf jeden Wunsch einzugehen. Das Hotel ist in seinem sehr guten Zustand, die Zimmer werden täglich geputzt und wenn etwas defekt ist sofort repariert. Das Essen (sehr grosse Auswahl) ist hervorragend gekocht und man kann die Schärfe bei jedem Menue individuell bestimmen. Beim Hotel selber kann man Mopeds mieten und die Insel erkunden oder tolle Massagen buchen. Der Pier direkt neben dem kleinen Hotelstrand sieht zwar nicht toll aus, dafür hat es hinter dem Pier einen langen fast menschenleeren Sandstrand, der nur leicht abfallend ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andrea G!