“Pure relaxation” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 14 Hotels in Ko Kut
Uster
“Pure relaxation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

We stayed in a Shantaa Sweet (cosy daybed) for five nights and could have stayed much longer. The location was perfect. The staff was very friendly and helpful, the mainly thai food spicy and delicious. Great sunsets!

Plenty of activities: Kayak, snorkeling (at own beach), swimming (no swimming pool) massage or just sunbathing and reading a book.

It’s easy to rent a bike at Shantaa and have a look around the island. There are two nice waterfalls for swimming.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, ajgraf!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Ubud, Indonesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Als frisch vermähltes Ehepaar haben wir das Honeymoon-Package gebucht und haben dafür einen Auto&Boot-Transfer von und nach Bangkok, eine Massage, ein Candle-Light-Dinner und ein Sweet-Bungalow erhalten. Das Zimmer war an drei Seiten verglast und bot einen verzaubernden Ausblick über den gepflegten Palmengarten hin zum Meeresstrand. Hinter der 'Sweet' befand sich das Freiluftbadezimmer mit riesen Badewanne und Tropenwald. Der Service, die gepflegte Anlage und das Essen im Restaurant übertraf unsere Erwartungen. Der sandige Strandabschnitt des Resorts ist zwar klein und liegt direkt an der Pier, doch gibt es einen langen schönen Badestrand gleich auf der anderen Seite des Stegs. Alles in allem einfach wunderschön.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, triphernandez!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

durch und durch einfach TOP: sehr gutes essen mit hervorragenden thai gerichten, extrem sauber, liebevolle familiäre betreuung rund um die uhr, alles im hotel ist liebevoll gestaltet einfach ein platz zum wohlfühlen. der strand ist relativ klein allerdings ist ein längerer weisser standstrand gleich nebenan. würde jederzeit wiederkommen u kann zu 100% weiterempfehlen. am besten die sweets buchen diese sind grösser u näher zum strand. tinkerbell u co können mit shantaa nicht mithalten ein derartiges hotel ist nur mehr sehr selten in thailand zu finden!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, AlexanderAT!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren ganz angetan, die Anlage ist großzügig bebaut, die Zimmer sind sehr sauber und ich liebe offene Bäder, dieses war ein eigener kleiner, gepflegter und natürlich uneinsehbarer Dschungel.
Der hoteleigene Strand ist relativ klein aber genügt völlig, hat eine Strandbar mit Handtüchern für die Liegen, von denen es immer genügend für die Hotelgäste gab. Pool gibt es keinen, vermisst habe ich ihn bei dem wunderschönen glasklarem Wasser nicht. Den Hotelstrand trennt ein großer betonierter Anlegesteg (der aber nicht stört) von dem Rest des schönen Strandes, den man meistens völlig für sich alleine hat.
Im Restaurant kann man lecker essen, das Menü ist etwas Seafood-lastig, wer damit ein Problem hat - es war kein Problem, z.B. Spaghetti Aglio Olio Pepperonico, das auf der Karte nicht zu finden ist, zu bestellen, nach genauer Nachfrage bereitete die Küche es perfekt zu. Die Klimaanlage läuft aus Energiespargründen von abends 18:00 bis morgens um 8:00 oder 8:30 Uhr, tagsüber ist ein Aufenthalt im Zimmer also nicht wirklich angenehm, aber warum sollte man das wollen, sich am Strand auf den bequemen Liegen zu lümmeln macht ohnehin mehr Spaß.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, baronessfrankfurt!
Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2009

Wir haben im April 2009 6 Nächte im Shantaa Resort verbracht. Es ist ein wunderschön gelegenes familiär geführtes Hotel mitten in einer Kokosplantage auf der fast einsamen Insel Koh Kood. Das Zimmer war wunderschön und das Service entzückend. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir den wunderschönen Hotelstrand die meiste Zeit ganz für uns alleine gehabt. Das Essen ist hervorragend und sehr günstig. Am Letzten Abend hat uns eine Mitarbeiterin, dann aufgrund unserer Vorlieben (die sie während der Woche beobachtet hat) ein tolles Menü liebenvoll zusammengestellt. Wir waren einfach nur begeistert. Besonders die Fruitshakes am Strand waren jeden Tag ein "must have". Die Thai Massage haben wir in einem offenen Pavillion mit Blick auf das Meer und die rundumliegende Kokosplantage jedesmal genossen. Dieses Resort ist ein perfektes Urlaubsziel für Leute die auspannen und die Ruhe geniessen wollen. Es gibt keine Einkaufsstraßen, Restaurants und "High Life", jedoch wunderschöne Strände, eine asphaltierte Straße, einen tropischen Regenwald und ziemlich viele frei herumlaufende Hunde.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Nr. 2 von 14 in Ko Kut
Away Koh Kood
Away Koh Kood
Nr. 3 von 14 in Ko Kut

Sie waren bereits im Shantaa Koh Kood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shantaa Koh Kood

Unternehmen: Shantaa Koh Kood
Anschrift: 20/3 Moo 2 | Tambon Kohkood , Amphur Kohkood, Trad, Ko Kut 23000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Kut
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Kut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shantaa Koh Kood 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shantaa Koh Kood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shantaa Koh Kood
Shantaa Koh Kood Hotel Koh Kood