Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Seafar Resort ist zwar recht einfach gehalten, dennoch erfüllt es sehr gut seine Zwecke. Die Zimmer sind sehr sauber und die Gastgeber wirklich freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist nicht überfüllt und traumhaft schön. Man kann sich kostenlos ein Kajak oder eine Taucherbrille samt Schnorchel ausleihen. Ein Moped kostet für 24 Stunden 350 Baht inklusive Benzin. Wir würden wieder hier her kommen...

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, mala41!
Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schöne Anlage an einem traumhaften Strand. Es ist sehr ruhig und das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sie Zimmer sind einfach eingerichtet - aber sehr sauber. Wir waren 3 Tage dort um Koh Kood zu erkunden und zum entspannen am Strand.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Thomas R!
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Uns hat es super gefallen. Der Beach ist traumhaft. Roller gibts für 350Baht/24h inkl. Helm.

Das Essen und der Service ist sehr gut. Die Beachfront Bungis sind bald fertig mit der Renovierung. Wir durften bereits mal hinein schauen. Sieht wirklich super toll aus.

Wir hatten ein Garden Deluxe Bungalow und waren sehr zufrieden. Sehr sauber und alles was nötig war. Ausser die Kissen waren einfach viel zu hart. Das war aber auch das einzige was wir hier "auszusetzen" haben.

Abends gibts ein sehr gutes BBQ - unbedingt probieren.

Die Bar ist direkt am Beach. Der Barmann macht richtig gute Cocktails.

Generell ist auf Koh Kood alles etwas teurer als auf Koh Mak oder Koh Chang.

Die Gastgeber-Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Tochter an der Reception spricht sehr gut Englisch.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah B!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte im Seafar und sehr begeistert.
Die Bungalows sind sauber und hübsch eingerichtet, die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr nett. Insbesondere die Managerin ist sehr bemüht und zuvorkommend. Die Lage ist ebenfalls super, da die Anlage direkt am Strand liegt . Gerne wieder :)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melfunkt!
Bewertet 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Seafar ist ein neues Resort am für uns schönsten Strand der Insel. Die Sauberkeit am Strand und im Resort, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das leckere Essen. Hier hat alles gestimmt, das Frühstücksbüffet war prima. Außerdem gabs den ganzen Tag Wasser, Kaffee und Toast kostenlos. Die Roller waren neu und die Ausleihe ist unbedingt zu empfehlen. Koh Kood ist traumhaft und auch das seafar werden wir wieder buchen!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tan J!