“Peter Pan Resort - Urlaub für Thailändische Pauschaltouristen”
Bewertung zu Peter Pan Resort

Peter Pan Resort
Nr. 9 von 14 Hotels in Ko Kut
Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
“Peter Pan Resort - Urlaub für Thailändische Pauschaltouristen”
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren dort 3 Nächte in ein einem Pool Access Zimmer. Leider war das schon sehr abgewohnt und das Bett war so hart, da hätte man besser auf dem Boden schlafen können.
Der vor dem Zimmer liegende Pool wurde nur sehr spärlich gesäubert, so daß dieser fast umgekippt wäre. Einen großen Gemeinschaftspool gibt es nicht.
Frühstück ist lieblos und mit wenig Auswahl. Personal eher gelangweilt.
Strand ist sehr schön, jedoch war die Sandfliegenplage im April 2013 recht groß.

In dieses Hotel kommen Thailändiche all incl. Pauschaltouristen und dementsprechend ist auch das Ambiente.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das können wir ebenso vom Tinkerbell sagen, welches wir uns angeschaut haben und zur gleichen Hotelgruppe gehört.

Wir kommen hierher nie wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Norbert F!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Januar 2011

Nachdem wir drei Nächte im Shantaa verbrachten und von dort Aufgrund von Vollbelegung ins Tinkerbell wechseln wollten, wurden wir Aufgrund einer Doppelbuchung für eine Nacht ins Peter Pan umgebucht. In Kürze zusammengefasst: das Resort liegt sicher (genauso wie Tinkerbell) am besten Strand, hat aber seine besten Zeiten lange hinter sich gebracht. Dir Bungalows sind sehr groß, balinesischer Stiel, wirken aber innen sehr abgewohnt und schmuddelig, riechen etwas modrig und sind trotz Rabatt maximal ein drittel des Preises wert. Laut Liste kostet die Villa runde 9000 BHT, ich habe in Thailand allerdings um 2000 THB sauberer und besser gewohnt.

Wir hatten eine VIP Villa mit Jacuzzi welcher bei mir aber eher den Gedanken hervorrief dort möglichst wenig anzustreifen um, als den Wunsch darin zu entspannen. Auch im Bad kommt alles Andere als das Empfinden von Wellnes auf.

Das Essen ließ zu Mittag sehr zu wünschen übrig, worauf hin wir die Einladung zum Abendbuffet dankend ablehnten und lieber ins Tinkerbell auf unsere Kosten essen gingen.

Ich kann es kaum erwarten die Nacht hinter mich zu bringen - eine Generalsanierung täte dem Resort sehr gut. Auf Koh Kood gibt es viele bessere Alternativen - die Insel ist eines der letzten Paradiese Thailands

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, AlexanderAT!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Kut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Kut angesehen:
Shantaa Koh Kood
Shantaa Koh Kood
Nr. 1 von 14 in Ko Kut
Nr. 4 von 39 in Ko Kut

Sie waren bereits im Peter Pan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peter Pan Resort

Unternehmen: Peter Pan Resort
Anschrift: 23/1 Moo 3, Had Khlong Chao beach, Ko Kut, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Kut
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 168€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peter Pan Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peter Pan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peter Pan & Captain Hook Hotelanlage
Peter Pan And Captain Hook Resort