“TOP” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu View Point Cafe

View Point Cafe
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Ko Kut
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
köln
“TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Hier ist alles perfekt! Die Lage, das Essen, der Kaffee, der Service. Hier bekommt man ein gutes Frühstück mit dem besten Kaffee der Insel. Die vietnamesischen Frühlingsrollen sind ebenso top. Auf jeden Fall den Sonnenuntergang hier genießen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, susemueller!

• Thai zuerst
Oerlinghausen, Deutschland
“Charmant und freundlich😀”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch nach dem Umzug vom Berg an die Lagune hat das Café nicht an Atmosphäre und Freundlichkeit eingebüßt. Die Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut, aber insbesondere der freundliche Empfang lässt sofort ein wohl fühlen aufkommen. Wir kommen gerne wieder... !

Danke, Sonnenallee71!
Lippstadt, Deutschland
“Ein Hochgenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Kaffee, der Bananenkuchen und Mango mit Sticky Rice können wir absolut empfehlen. Es schmeckt einfach fantastisch und die Sicht aufs Meer lädt zum verweilen ein. Ein Muss bei einem Besuch auf Ko Kut!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Mitch2102!
Lindau, Deutschland
“Nettes Cafe in schöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind hier durch Zufall beim Erkunden der Insel gelandet. Das Schild "real coffee" hat uns angelockt. Der vietnamesische Kaffee mit einem Stück schmackhaftem Bananenkuchen laden dort zum verweilen ein. Empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sonja744!
“Hingehen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Ob zum Sonnenuntergang oder schon früher: Der Ausblick über Fluss, Meer und Sandbänke ist herrlich. Dem Besitzer Dick und seiner Frau ist sehr daran gelegen, ihre Gäste glücklich zu machen. Viele liebevolle Details machen das View Point Cafe zu einem besonderen Ort. Bald werden auch Zimmer angeboten. Der vietnamesische Kaffee ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man keinen Instantkaffee mehr sehen kann ;)

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente