‚ÄúCharmant und freundlichūüėÄ‚ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Optionen: Fr√ľhst√ľck
Optionen: Fr√ľhst√ľck
Bewertet am 9. Februar 2014 √ľber Mobile-Apps

Auch nach dem Umzug vom Berg an die Lagune hat das Caf√© nicht an Atmosph√§re und Freundlichkeit eingeb√ľ√üt. Die Qualit√§t der Speisen und Getr√§nke sind sehr gut, aber insbesondere der freundliche Empfang l√§sst sofort ein wohl f√ľhlen aufkommen. Wir kommen gerne wieder... !

Danke, Sonnenallee71!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Februar 2014

Der Kaffee, der Bananenkuchen und Mango mit Sticky Rice können wir absolut empfehlen. Es schmeckt einfach fantastisch und die Sicht aufs Meer lädt zum verweilen ein. Ein Muss bei einem Besuch auf Ko Kut!

Danke, Mitch2102!
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind hier durch Zufall beim Erkunden der Insel gelandet. Das Schild "real coffee" hat uns angelockt. Der vietnamesische Kaffee mit einem St√ľck schmackhaftem Bananenkuchen laden dort zum verweilen ein. Empfehlenswert.

Danke, Sonja744!
Bewertet am 11. Januar 2014

Ob zum Sonnenuntergang oder schon fr√ľher: Der Ausblick √ľber Fluss, Meer und Sandb√§nke ist herrlich. Dem Besitzer Dick und seiner Frau ist sehr daran gelegen, ihre G√§ste gl√ľcklich zu machen. Viele liebevolle Details machen das View Point Cafe zu einem besonderen Ort. Bald werden auch Zimmer angeboten. Der vietnamesische Kaffee ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man keinen Instantkaffee mehr sehen kann ;)

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Ambiente
Danke, K22R05!
Bewertet am 3. April 2013 √ľber Mobile-Apps

Schon die Karte zeigt, dass dieses Cafe etwas anders ist. Zu jeder Speise gibt es ein Bild und etwas Geschichte. Unbedingt sticky rice mit Mango probieren oder den Bananenkuchen.
Netter Service und leicht zu finden direkt an der Hauptstraße am Strand.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Ambiente