Wir haben hier 6 Tage mit der Familie verbracht und waren leider enttäuscht. Der Zustand des Hotels entspricht nicht den Fotos auf der Website.
Aber das Positive zuerst: die Lage als einziges Hotel in einer malerischen, langgezogenen Bucht ist sehr charmant - für Ruhe Suchende perfekt. Die Bungalows, Tropical Villas sind sehr schön mit jeweils einem geräumigen Bad und schöner Dusche.
Leider konnte aber der Swimmingpool nicht benutzt werden, da defekt. Am Pool gab es daher gar keine Liegen, die Liegen am Strand hatten die beste Zeit lange hinter sich. Zudem gab es weder ein SPA, noch einen Hotel Shop, noch Massagen, noch Yoga. Das WLAN funktionierte trotz Router im Zimmer so gut wie nie. Der Service insgesamt ließ zu wünschen übrig - frische Handtücher nur nach Aufforderung, Tischdecken immer fleckig, Toiletten naja, Service hatten wir schon besser in Thailand erlebt. Einzelne sehr nette MitarbeiterInnen ausgenommen. Das Restaurant am Strand ist schön, aber verhältnismäßig teuer. Um auswärts essen zu gehen benötigt man einen Roller - die Zufahrt zum Hotel ist etwas unwegsam, da zum Teil nicht geteert.
Insgesamt: wir verstehen, dass durch Corona viele Hotels einen Investitionsstau haben - aber dann müsste die Website unbedingt angepasst werden, denn dort werden aktuell falsche Erwartungen geweckt.
Sehr schade !