“Achtung Baustelle!” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 14 Hotels in Ko Kut
Köln, Deutschland
“Achtung Baustelle!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein wunderschöner Strand, ohne Zweifel, aber die schlecht ausgestatteten und abgewohnten Bungalows sind ihr Geld nicht Wert. Zudem wird gebaut, morgens um 7h gehts los mit dem Gehämmer, der Manager kommentiert nur: "I am so sorry", läßt aber fröhlich weiter bauen, wohlgemerkt während der Hochsaison und ohne Preisnachlass. Diese Anlage war bestimmt einmal ein Geheimtipp für ruhesuchende Traveller, die Zeiten sind leider vorbei - zumindest momentan.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Susanne J!

• Thai zuerst
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Siam Beach Resort

Das Resort liegt an einem traumhaften Strand und hat ein sehr gutes Restaurant, aber alles andere lässt sehr zu wünschen übrig. Wir waren im November 2009 dort und haben für einen der alten Aircon Bungalows 1600 Bath ohne Frühstück bezahlt. Der Bungalow war alt und abgewohnt, aber hinreichend sauber. Damals gab es außer einer Matratze auf dem Boden keine weiteren Möbel, nicht einmal Stühle für die Terrasse. Die Aircon läuft nur von 18:00 bis 6:00 Uhr, man muß also um 6:00 aufstehen und die Fenster aufmachen weil es sonst sehr schnell warm im Bungalow wird. Wir haben uns auch die neuen Steinbungalows angeschaut. Die sind innen auch nicht besser und rochen feucht und modrig, was wahrscheinlich daran liegt das man nicht vernünftig lüften kann, daher sind wir nicht umgezogen. In 2010 und 2011 waren wir nochmal auf Koh Kut und haben mit Gästen des Siam Beach Resorts gesprochen. Einhellige Meinung, toller Strand aber das Resort ist schlecht und überteuert. Inzwischen gibt es aber Liegestühle und nochmal neuere Steinbungalows. Wir haben sie von außen angeschaut und fanden sie für 3500 Bath zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, MartinaK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Kut.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Siam Beach Resort liegt an einem der schönsten Strände von Koh Kood in der Bang Bao Bucht. Der Strand hat feinen schneeweisen Sand und fällt langsam ins glasklare Wasser ab. Die Bucht ist auch während stürmischer Monsuntage, die auf Koh Kood nicht selten sind, geschützt gelegen und ideal zum Baden. Das Siam Beach Resort besteht aus ca. 20 nebeneinanderliegenden Bungalows, die alle nur ca. 10 m vom Wasser entfernt sind, eingie wenige Palmen spenden Schatten, aber dieses Jahr wurde eifrig nachgepflanzt, so dass bald dichtere Vegetation zu erwarten ist. Die Mehrzahl der Bungalows ist aus Holz gebaut und recht alt, zwar sauber aber trotzdem ziemlich abgewohnt. Besonders den Badezimmern sieht man die Jahre an. Seit 2 Jahren gibt es zum Aufpreis Klimanlalge, allerdings nur Strom von 18-6 Uhr. Falls man keine Klimanlage wünscht lassen die eher kleinen Fenster nur wenig Durchzug zu, aber es gibt einen Ventilator. Die Einrichtung besteht eigentlich nur aus einem Bett mit Moskitonetz und einer Ablage, auf den Bungalowterrassen kann man sich seine eigenen Hängematte aufspannen, ansonsten sind bequeme Sitzgelegenheiten Mangelware. Dieses Jahr kamen einige Liegestühle dazu. Seit 2 Jahren gibt es ca. 6 neue Betonbungalows, leider ist auch die Terasse von einer Betonmauer umgeben. Sie machen von aussen einen ordentlichen, aber keinen schönen Eindruck. Insgesamt hätte der Strand eine schönere Anlage verdient, es gibt auf Kok Kood und auch in derselben Bucht (aber auf den seitlichen Felsen, nicht am zentralen Sandstrand gelegen) schönere Anlagen die nettere Bungalows zu einem besseren preis- Leistungsverhältnis bieten, wohin ich dann auch gewechselt bin, nachdem etwas frei wurde. Das Restaurants des Siam Beach ist dagegen sehr zu empfehlen, mit einer grossen Auswahl von authentisch zubereiteten Thai Gerichten, jeden Abend gibt es darüber hinaus ein Barbecue mit frsichem Fisch, Fleisch, manchmal Muscheln und Krebsen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Thomas S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren bei der Ankunft überwältigt von der tollen Lage. Die Bungalows liegen direkt am Strand, haben ausreichend Platz dazwischen,die Bucht lädt sofort zum Baden ein.Die Bungalows sind einfach,aber liebevoll ausgestattet und sauber.das Highlight sind die zum Strand liegenden Terassen mit Liegestühlen.Der Chef war anfangs reserviert,taute dann auf.die anderen Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich,organisierten uns sogar einen Schnorchelausflug und abends ein tolles Barbeque.Der Preis war nebensaisonbedingt sehr günstig,essenspreise teurer als auf dem Festland,aber okay.da nebensaison war, hatten wir es sehr ruhig,vielleicht war deshalb auch die Atmosphäre so entspannt.wir hatten 4 tolle Tage auf dieser schönen Insel.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Mimionmoon!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Mein Mann und ich reisten Anfang Januar 2011 in dieses Resort. Einem Reisebericht zufolge musste das DIE Anlage schlechthin sein. Als wir mit dem Speedboot ankamen war der Anblick des Strandes und des Meeres überwältigend! Erwartet wurden wir nicht! Niemand kam auf den wackeligen Bootsteg. Also schleppten wir unser Gepäck in brütender Hitze ud wurden dann lediglich empfangen mit den Worten: You have booking?? Kein guten Tag, kein herzlich willkommen, nix! Sehr traurig....wir haben so nette Plätze in Thailand kennengelernt. Gebucht hatte ich schon im September und zwar für 18 tage und 900 THB pro Nacht. Nun sollte der Bungalow 1200 THB kosten. :-( Die Bungalows sind leider sehr hässlich und fügen sich dadurch nicht schön in die Natur ein. Innen basic, aber mehr braucht man nicht. Die Dusche, Toilette, Bad eher sehr schmuddelig. Die Handtücher fusseln! Moskitonetze kaputt, habe ich selber genäht!! Toilettenbrille und Toilette waren dazu kaputt. Positiv: Terrasse mit Liegestühlen. Um die Bungalows herum Müll, Müll überall. Barfuss laufen ist ein Risiko. Hundekot auch am Strand. Zum Restaurant ist folgendes zu sagen: Das Essen schmeckt leider gar nicht, was für Thailand eher untypisch ist. Alles ist schmuddelig. Das Personal ist laut, faul und unfreundlich. Ab dem zweiten Tag gingen wir mittags und abends in anderen Anlagen, wo wir für das geiche Geld superlieb verwöhnt wurden. Nachts kläffen stundenlang die Hunde, darum kümmert sich keiner. Alles in allem ist der Strand und das Wasser unfassbar schön....jedoch gibt es Sandfliegen, die so manchen Gästen incl. mir den Strandspass vermiest haben. Die Bungalows sind okay, aber nicht für den Preis! In dem Zustand dürften diese maximal: 600 THB kosten. Der Garten ist nicht gestaltet, alles ist lieblos ohne Details. Das Personal sollte lernen, Gästen gegenüber nett und hilfsbereit zu sein. Großes Manko: Der geldkassierende unfreundliche Manager spricht kein Englisch, somit kann man weder etwas erfragen, noch auf Hilfe hoffen. Aufpassen bei den Rechnungen: bei fast allen Rechnungen sind Fehler zu Gunsten des Resorts drin. Am Besten immer gleich bezahlen. Häufig nächtliche Ruhestörungen durch Partys in der Strandbar (bis 2 Uhr morgens!!) Kein Wi-fi, dafür teures sehr langsames Internet! FaziT: Wir würden auf keinen Fall dieses Resort wieder besuchen, es gibt andere für weniger Geld mit besseren, sauberen Bungalows und Personal, wo man das Gefühl hat, man ist willkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 2 von 14 in Ko Kut
Away Koh Kood
Away Koh Kood
Nr. 10 von 14 in Ko Kut

Sie waren bereits im Siam Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Beach Resort

Anschrift: Ao Bang Bao, Ko Kut, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ko Kut
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Beach Resort Koh Kood
Siam Beach Hotelanlage