“Palmen und Strand- was will man mehr ?”
Bewertung zu Dusita Resort Kohkood

Dusita Resort Kohkood
Nr. 6 von 14 Hotels in Ko Kut
Illerbeuren, Deutschland
“Palmen und Strand- was will man mehr ?”
Bewertet am 3. Februar 2014

Unsere erste Begegnung mit dem Resort war mit dem Motorrad, denn wir waren auf der Suche. Nachdem ersten Rundgang war klar, - hier können wir es aushalten. Einen Tag später hatten wir unsere Bungalow gemietet. Der Palmenhain ist herrlich, erzeugt einen herrlichen Blick aufs Meer und man muss einfach barfuß laufen, über den Rasen... Natur pur. Die Familie ist freundliche und wir haben gut gegessen in den netten persönlichen Steinhüttchen. Wenn einem der Strand etwas zu felsig ist, dann kein Problem, rechts neben dem Steg befindet sich der Naturstrand.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 Danke, Hermann K!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bewertet am 12. Januar 2014

Wanzenwarnung !!!
Das Dusita auf Koh Kood ist abgesehen von den hochpreisigen Ressorts eins der schönsten. Nicht auf dem Berg oder abseits der Straße, nein direkt am Strand in einem schönen Sandstrand gelegen. Für den kleinen Bungalow mit Fan haben wir im Okt/Nov 2013 Bhat 1290,- bezahlt. Essen ist so la la, geht aber. Besser ist man im Homeland Caffe, das ist das erste Restaurant auf der Straße zum Wasserfall. Sehr zu empfelen
In den vier Tagen in denen wir da waren, wurde leider weder die Bettwäsche noch die Handtücher gewechselt. Nach der ersten Nacht hatten sowohl meine Frau als auch ich diverse Stiche. Erst tippten wir auf Moskitos, doch dann sahen wir die kleinen Scheißerchen springen. Und wir waren nicht die einzigen Gäste mit diesen Quaddeln. Also VORSICHT !!!!!!!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Bungalow mit Aircon
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Pete S!
Bewertet am 3. März 2013

Die Bungalowanlage ist nett in einem schönen Garten angelegt und überschaubar, an einem schönem Strandanschnitt. Zu erwähnen ist allerdings, dass der Strand bei Flut komplett verschwindet, der Strand am Nachbartessort S-Beach ist z.B. um einiges besser. Die Bungalows sind für den Preis (900 Baht) in Ordnung, mit einigen Mängeln: das Moskitonetz ist für die Größe der (thailandtypisch harten) Betten ungeeignet, die Blechdächer der Hütten heizen tagsüber stark auf, sodaß die Nächte ohne Klimanlage sehr heiß werden. Alle Bungalows sind mit Klimaanlage ausgestattet, deren Benutzung kostet allerdings unverhältnismäßig zum Zimmerpreis extra.
Das zu Dusita gehörige Restaurant ist nichts besonderes, in der Nachbaranlage Ngamkho isst man bedeutend besser und günstiger. Das vorab bezahlte Frühstücksarrangement zahlt sich definitiv nicht aus und ist mit 150 Baht p.P. erstaunlicherweise teurer als a la Carte vor Ort. Wirklich ägerlich ist allerdings die Unfreundlichkeit der Besitzer - diese Erfahrung machten auch andere Gäste die zur selben Zeit vor Ort waren. Speziell der Seniorchef sowie seine Kinder sind wenig hilfsbereit und vermitteln Gästen den Eindruck zu stören. Alles in allem für mich ein Grund, bei einer kommenden Reise eine andere Anlage zu wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Transdanubia!
bern
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Anlage gutes preisleistungsverhältnis nette Mitarbeiter.... Haben 2 nächte gebucht und bleiben 6... Das bhngalow nr 2 ist sehr schön..... Super wasserqualität zum schnorcheln nicht schlecht....

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Martin30Bern!
Oettingen in Bayern, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren für einige Tage hier zum Erholen und konnten die Ruhe geniessen, da im vorigen Resort Baustelle war. Die Bungalows sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die ganze Anlage befindet sich in einem guten Zustand. Der Strand ist bei Flut relativ klein, dafür aber hat man den Strand fast für sich alleine. Der sehr große und gepflegte Garten lädt zum Relaxen ein. Überall hängen Hängematten und stehen Liegestühle. Schnorcheln ist auch möglich, allerdings nicht zu vergleichen mit anderen Plätzen in der Andamenensee, bzw. auf Koh Tao. Die Besitzer waren hilfreich und freundlich. In der näheren Umgebung (5 min. zu Fuß und ohne Anstiege) sind ein kleiner Supermarkt und ein paar andere Restaurants, so dass man nicht auf das Resort Restaurant angewiesen ist. Wobei das Restaurant durchaus auch zu empfehlen ist. Alles in allem können wir das Resort guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Christian B!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Dusita Resort ist sehr gut gelegen, man hat fast eine ganze Bucht für sich, ein toller Steg, der ins Wasser ragt - sehr große Gartenanlage direkt am Meer, viel Palmen und Hängematten. Die Bungalows sind recht klein, aber ausreichend. Das Bad ist zum Teil außerhalb gelegen, aber überdacht. Aufgrund des kleines Raums teils etwas schwierig die Klimaanlage richtig einzustellen. Der Strand ist traumhaft, allerdings recht viele Korallen. Man kann aber an der einen oder anderen Stelle gut auch weit ins Wasser gehen. Das Essen im Dusita schmeckt ebenfalls gut, Frühstück kann man sich von der Karte bestellen (nicht im Übernachtungspreis enthalten!) - Kaffee & Tee gibt es umsonst.
Aber jetzt der riesen große Nachteil, weswegen wir nach drei Nächten froh waren, dass wir wieder abreisen konnten: Die Besitzer und deren Familie sind super unfreundlich. Hier freut sich keiner, dass man kommt, Fragen beantwortet man auch sehr ungerne, hier ist keiner hilfsbereit. Bestellt man etwas, hat man das Gefühl dass man die Leute belästigt. Das empfanden wir als sehr störend!!! Ich würde aufgrund dessen nie wieder ins Dusita reisen, obwohl die Anlage wirklich schön ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 1 von 14 in Ko Kut
A-Na-Lay Resort Koh Kood
A-Na-Lay Resort Koh Kood
Nr. 13 von 14 in Ko Kut

Sie waren bereits im Dusita Resort Kohkood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusita Resort Kohkood

Unternehmen: Dusita Resort Kohkood
Anschrift: 45 Moo 2 , Ngamkho Beach, Baan Ngamkho Village, Ko Kut 23000, Thailand (ehemals Koh Kood Dusita Resort)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant
Nr. 5 der besten Resorts in Ko Kut
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Kut
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dusita Resort Kohkood 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusita Resort Kohkood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Kood Dusita Hotelanlage
Koh Kood Dusita Hotel Koh Kood