“Wunderschön schrecklich!”
Bewertung zu Ao Noi Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Kut suchen?
Ao Noi Resort
Nr. 11 von 14 Hotels in Ko Kut
auf Reise
“Wunderschön schrecklich!”
Bewertet am 16. Februar 2012

Was nutzt einem das Paradies auf Erden wenn das Management / Service / alle die was zu sagen haben extrem mies drauf sind?
Die Bungalows sind wirklich spitze!!! Die Bucht sicher eine der schönsten auf der ganzen Insel. Lage und Anlage sind top!!!
Wir wissen nicht was dort passiert ist, aber die Leute im Service waren eine Katastrophe! Das Essen mehr schlecht als recht - und wir sind Backpacker und wirklich nicht anspruchsvoll. Es war wie im Schülerheim. Die Kellnerinnen jung, kein Englisch, haben alle Gäste nur angestarrt, man hat sich kaum bestellen getraut. Gelangweilter kann man gar nicht schauen. Die beiden "Damen" im Management: kein Grüßen, keine Auskunft, unfreundlich, auslachend. Während des Essens haben sie die Angestellten vor den Gästen die Läuse vom Kopf geholt!!!
Es waren von ca. 40 Bungalows 8 besetzt - neue Gäste wurden abgewiesen, weil nix mehr frei war!!! Also entweder gab es einen Managementwechsel oder irgendwas komisches ist dort im Gang. Keiner der Leute die mit uns gleichzeitig dort waren, sind so lange geblieben wie sie eigentlich wollten, denn wenn die Energie der Leute nicht stimmt, dann bringt das schönste Fleckerl Strand nichts. Schade, schade, Schade!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
11 Danke, heikehirschmann!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bewertet am 26. März 2011

wir hatten nicht vorgebucht und sind einfach aus dem speedboat ausgestiegen, weil das resort sehr nett aussah. haben ohne probleme eine hübsche hütte am strand bekommen. man hatte genug platz, das bad war gross. es war nicht alles perfekt sauber, aber nicht so dass man sich ekeln musste. hier und da mal ein bisschen sand aber kein ungeziefer. dervsrtand war klein aber sehr schön, mit glasklarem wasser, hängematten und einer tollen baumschaukel. das restaurant hatte leckeres thai-essen, man saß alleredings auf plastikstühlen. für wenig geld kann man einen roller mieten und sich die ganze insel anschauen. der schönste einsamste strand ist links vom pier bei shantaa. was uns im veregleichbzu anderen resorts am ao noi am besten gefallen hat, war dass keine anderen resorts gleich nebenan waren. man hat seine ruhe! massieren lassen kann man sich, dann kommt wohl jemand aus dem nachbardorf und massiert einem im bett. war so mittelmässig. lieber woanders hinfahren. alles in allem war das resort eine sehr gute wahl! wir waren zufrieden.

• Aufenthalt März 2011
Nr. 3 von 14 in Ko Kut
A-Na-Lay Resort Koh Kood
A-Na-Lay Resort Koh Kood
Nr. 13 von 14 in Ko Kut

Sie waren bereits im Ao Noi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Noi Resort

Unternehmen: Ao Noi Resort