“Der schönste Platz auf Ko Jum”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Jum suchen?
Freedom Bar and Bungalows
“Der schönste Platz auf Ko Jum”
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir Vier hatten einen Familien Bungalow (2200 THB pro Nacht), wo in einer zweiten Etage noch eine Doppelmatratze unter einem Moskitonetz lag. Oben ein aus Bambus gedecktes Dach, vor einem nur der Ausblick aufs Meer und rundherum die Natur. Inmitten von Palmen liegt diese wunderschöne Anlage. Es gibt zwei Baumhäuser, Bungalows direkt am Meer, mit Sonnenuntergangsterasse, einfach gebaut, aber mit Allem was man braucht. Das Restaurant liegt super und man kann jeden Abend den Sonnenuntergang genießen. Das Personal ist sehr freundlich und auch jederzeit bereit für ein kleines Tischtennismatch. Wenn es dunkel wird, gibt es noch den Ausklang beim Lagerfeuer und guten Cocktails, Herz was brauchst du mehr.
Nur die knatternden Fischerboote, die früh morgens vorbeifahren, stören das Paradies. Nach einem guten Frühstück und einer guten Massage ist das aber gleich wieder vergessen.

Zimmertipp: Bungalows auf der Westseite der Insel sind ruhiger, da keine Fischerboote vorbeifahren und man den S ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, PAntoni4711!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 11. Februar 2014

Freedom Bar & Bungalows ist meiner Meinung nach das netteste Resort auf Koh Jum. Wir haben zwar selbst leider in Joy Bungalows gewohnt, dies aber nur weil wir per Internet vorgebucht haben - wir waren jeden Tag im Freedome essen. Das Restaurant hat durchwegs leckeres Essen, das Thai-Food ist genießbar und scharf - was zwar selbstverständlich sein sollte aber leider nicht mehr immer der Fall ist. Es gibt es paar alte Bungalows, aber in der Bucht sind vorwiegend neue große geräumige Bungalows die trotzdem vorwiegend aus Holz sind und ein nettes Umfeld schaffen.

Für klein und große Kinder empfehlensert zmindest ein, zwei Nächte im Baumhaus zu nächtigen. Der Strand ist bei Ebbe teilwese mit Felsen, das sieht aber sehr romatntisch aus und es findet sich immer ein sicherer Weg ins Wasser.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, AlexanderAT!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten per Mail reserviert.... einen Bungalow für 800THB... hatten einen Tag vorher sogar angerufen um Bescheid zu sagen, dass wir kommen und uns wurde gesagt, dass wir mit dem Longtail von der Fähre abgeholt werden.

Es kam kein Longtail.... das Longtail vom New Bungalow (sehr zu empfehlen diese Anlage, hier sind wir letztendlich abgestiegen) hat uns freundlicherweise kostenlos mitgenommen und wir sind mit den Rucksäcken am Strand entlang zur Freedom Bar gelatscht... immer noch kein Problem für uns. Dort angekommen wurden wir überrascht angeschaut, sie wüssten nichts von einer Reservierung, das mache alles sein Bruder in Phuket und der scheint Buchungen nicht weiterzugeben.

Es war ein Bungalow frei... für 1500 THB.... äh nein Danke! Er ließ auch nicht mit sich handeln, die ausgedruckte Email mit der Reservierung interessierte ihn nicht. Pech gehabt hieß es da nur. Entweder wir nehmen den teuren Bungalow oder gehen woanders hin. Dies haben wir getan und haben für 400 THB (!) bei New Bungalow in einem wunderschönen Baumhaus direkt am Strand gewohnt!!!!

Wir gaben der Freedom Bar sogar noch eine Chance und sind abends dort essen gegangen. Zu teuer, zu kleine Portionen und dann stimmte die Rechnung am Ende nicht, wir hätten viel zu viel gezahlt, hätten wir es nicht kontrolliert.

Fazit: ja, die Anlage sieht schön aus, schöner Strandabschnitt, aber totale Abzocke!!! Dies wurde uns auch von einigen Stammgästen der Insel bestätigt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 3 von 4 in Ko Jum
Last Fisher Koh Jum
Last Fisher Koh Jum
Nr. 6 von 21 in Ko Jum

Sie waren bereits im Freedom Bar and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freedom Bar and Bungalows

Unternehmen: Freedom Bar and Bungalows