“Herrliche Meereslandschaft”

80,00 $*
Canoeing at Khao Phing Kan from Phuket by Speedboat
125,38 $*
oder mehr
June Bahtra: Ganztägige Bootstour mit Mittagessen durch die Phang Nga-Bucht in ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. März 2012

mit vielen aus dem Meer herausragenden Felsenformationen.

Danke, Erwin7!
Bewertung schreibenBewertungen (1.488)

Bewertet am 21. Februar 2012

Unvergleichbar schön ist die Landschaft in der Phang Nga Bay. Wenn man in Phuket Urlaub macht ist es fast ein Muss, einen Tagesausflug in diese Gegend zu machen. Meistens werden die Ausflüge unter dem Titel James Bond Island angeboten. OK sind die Ausflüge auf jeden Fall - aber die James Bond Insel ist eine volle Enttäuschung - deshalb nur von weitem ansehen und den Bootsfahrer keine Halt zu machen.

2  Danke, jurgphuket!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren mit einem Segelboot 5 Tage unterwegs in der Phang Nag Bay.
Es war wirklich wunderschön wir hatten eine Big A als Segelboot .
Das machte wirklich grossen Spass die wunderschönen Inseln die in der Phang Nag Bay liegen zu erkunden. Wir entdecken grosse Strömungen wo mann vorne im Boot raussprang und hinten wieder rein kam.

3  Danke, Roman L!
Bewertet am 24. November 2011

Von Phuket oder Khao Lak werden diverse Bootstouren in die Phang Nga Bucht angeboten. Vor allem die Ausflüge zum sog James Bond Felsen, der zwar sehr markant da liegt, aber nicht mehr wert ist, als ein kurzer Stop mit 1000 anderen Touristen. Viel besser hat uns die Sea Canoe Tour gefallen. Dabei geht es entlang der eindrucksvollen Felsenkulisse vom Boot aus mit kleinen Kanus durch schmale/niedrige Höhlengängen bei Ebbe in sog Hongs, in deren Inneren eine absolut ruhige und beeindruckende Lagunenlandschaft erwartet. Unbeschreiblich! Zu sehen Mangroven, Palmen und diverse Tierarten. Dazu Stille in einer unberührten Idylle. Außerdem werden winzige Buchten mit kleinen einsamen Stränden. Eine Tour, die rundum gelungen ist!

3  Danke, pne2000!
Bewertet am 12. November 2011

Die Phang Nga Bay ist wirklich eine tolle Naturschönheit.
Man sollte sie auch als solche besichtigen und das heisst: weniger ist mehr. Uns hat man den Tip gegeben, uns auf die Natur zu konzentrieren und die anderen "Sehenswürdigkeiten" auszulassen: Floating village, James Bond Island, etc.. Es hat sich gelohnt: in einer kleinen Gruppe sind wir mit dem Segelboot losgezogen und haben nur Natur gesehen, davon aber ganz tolle highlights: den Blick auf die Kalkfelsenformationen, kleine einsame Buchten vor steil abfallenden Felsen und tiefblaue See.
Das floating village war in der Tour nicht drinne, aber nach Gesprächen mit anderen Gästen, die es - in großer Gruppe und lauten Booten - besucht haben, hatten wir 100% die bessere Tour erwischt.

5  Danke, TRIPREPJ!