“Ein gut verstecktes Highlight - von 12:00h bis 19:00h”

Mossebo Gästhem restaurang & catering
Platz Nr. 15 von 22 Restaurants in Vimmerby
Wien
Beitragender der Stufe 5
“Ein gut verstecktes Highlight - von 12:00h bis 19:00h”
Bewertet am 21. Juli 2014

Im Gebiet zwischen Mariannelund und Vimmerby gibt es ein paar kleine Sehenswürdigkeiten wie die Höfe von Bullerby, aber an der Suche nach einem aktzeptablen Restaurant außerhalb von Vimmerby wären wir aber fast verzweifelt.
Umso bemerkenswerter ist dieses Lokal: idyllischer kann es im Småland kaum werden. Abseits der Route 40 gelegen bietet das Restaurant schwedische Spezialitäten, die die Suche nach dem Lokal lohnen. Im Gästehaus kann man auch Übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, hungerturm!

Reisende, die sich Mossebo Gästhem restaurang & catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vimmerby, Kalmar County
Vimmerby, Kalmar County

Sie waren bereits im Mossebo Gästhem restaurang & catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!