Highlights aus Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen
Daydream34838721720
Windberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Für Kinder mit Astrid Lindgren Geschichten Kenntnissen top!

Bewertet am 16. August 2021
Andreas G
Schweiz
Alle 899 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren außerhalb der Saison. Zuerst waren wir traurig dass wir die Schauspieler um nur 2 Tage verpasst hatten aber als wir mit den Kindern dort ankamen wurde es einer der tollsten Ausflüge überhaupt. Spielen, spielen, spielen - genauso wie es sich Astrid Lindgren gewünscht hatte. Nur fröhliche Familien und eine wunderschöne Anlage. Unsere Kinder waren sehr glücklich. Zudem wurde kurz nach der Saison kein Eintritt verlangt und dennoch waren alle Häuser und Spielplätze offen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Daydream34838721720!
Bewertet am 16. August 2021

Wir besuchten den Astrid Lindgren Park und fanden es wunderbar. Liebevoll und authentisch ist alles aufgebaut und es werden tolle Darbietungen geboten. Da ausschliesslich schwedisch gesprochen wird, sollte aber unbedingt ein Grundwissen über die Astrid Lindgren Geschichten vorhanden sein.

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, Andreas G!
Bewertet am 25. September 2019

Wir wollten noch gegen 15.30 Uhr in den Park; entweder gar nicht, oder für ca, 200 EURO war die Möglichkeit. Wir beschlossen "gar nicht". Es war Saison-Ende und ab dem nächsten Tag konnten wir in den Park, allerdings konnte man nur noch die Gebäude besichtigen und es fanden KEINE Aktivitäten mehr statt. Die Villa Kunterbunt wurde gerade abgerissen. Der Eintritt war FREI. Der Park ist wunderschön gemacht, aber für eine Familie mit 3 Kindern sind 200 EURO nicht akzeptabel. So gut können die Shows gar nicht sein für den Preis

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, Steini-Gonzales!
Bewertet am 7. September 2019

Sauberer Park (...nicht billig...) mit vielen Bühnen. (Sitzplätze NICHT überdacht, d.h., nur bei gutem Wetter!!!)
Teilweise (auch im Herbst!) Andrang und man muss beachten, dass Familien ohne schwedische-Sprachkenntnisse die Lieder und Fragen nicht verstehen und somit die Pointen nicht mitbekommen.....
Viele der Geschichten haben in der schwedischen Version einen ganz anderen Namen!
Villa Kunterbunt (Villa Valla) leider (wie auch andere Bereiche) geschlossen/im Umbau, sehr schade dass man dies im Vorfeld auf der Internet-Seite nicht ersehen konnte....

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, alexanderpabst!
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Kinder, die die Erzählungen von Astrid Lindgren kennen, kommen hier voll auf ihre Kosten: Themen-Spielplätze, Vorführungen (leider nur auf Schwedisch), Spielsachenverkauf, Andenken... da kann die Familie leicht einen ganzen Tag verbringen.
Für Erwachsene alleine ist der Unterhaltungswert o. k., der Eintrittspreis jedoch vergleichsweise hoch.
Bemerkenswert sind die hervorragenden Parkplätze auch für Wohnmobile, die jeweils passende Kostümierung aller Mitarbeiter und die Freundlichkeit des Personals.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Franke-Bernd!