“Mehr recht als schlecht, aber nicht top”

Kashi Tianyuan International Hotel
Nr. 27 von 82 Hotels in Kashi
Beitragender der Stufe 5
“Mehr recht als schlecht, aber nicht top”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Lage des Hotels direkt neben dem Hauptplatz ist gut und wir verlangten ein Zimmer in den obersten Stockwerken, da im 5. Obergeschoss eine Karaoke-Bar bis 4 Uhr in der Früh ihre lauten Bässe ertönen lässt. Die Zimmerausstattung war für chinesische Verhältnisse gut. Allerdings dürfte der Spannteppich wieder einmal gereinigt werden. (Ich nehme an, dass sie einen Staubsauger besitzen, obwohl ich in den 3 Tagen nie ein solches Gerät sah.) Empfehlenswert ist beim Bezug des Zimmers die Wäsche auf die Sauberkeit zu prüfen. Wir hatten ein Badetuch mit Brandlöcher drin und es kann vorkommen, dass man für Tücher mit Brandlöcher oder Flecken des Vorgängers bezahlen muss. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig an chinesischen Speisen. Zugang zum Internet ist gegen eine geringe Gebühr möglich.
Das Personal ist allerdings alles andere als freundlich und an der Rezeption hat es, glaube ich, eine einzige Person die etwas Englisch kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Kashi New Delhi Hotel
Kashi New Delhi Hotel
Nr. 9 von 82 in Kashi
Kashgar Old Town Youth Hostel

Sie waren bereits im Kashi Tianyuan International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kashi Tianyuan International Hotel

Unternehmen: Kashi Tianyuan International Hotel
Anschrift: No.8 Renmin East Road, Kashi 844000, China
Lage: China > Xinjiang Uygur > Kashi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 82 Hotels in Kashi
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 34€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kashi Tianyuan International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kashi Tianyuan International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.