Four Seasons Golf Club Mauritius at Anahita
Highlights aus Bewertungen
Excellent Golf

Super Golfplatz. Perfekte Aussicht und trotzdem eine Challenge. Wir werden auf jeden Fall wieder ... mehr lesen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Bewertet am 3. Januar 2018
patricia_rechberger
Fantastischer Golfplatz

Wunderbar gepflegter Golfplatz mit sportlichem Anspruch und traumhaft schönen Ausblicken. Das ... mehr lesen

Bewertet am 17. Dezember 2017

ab 146,80 $
ab 122,62 $
ab 152,70 $
Bewertet 7. November 2016

Keine Frage der Platz ist stets in einem tadellosen Pflegezustand und bietet auf einigen Löchern auch einen tollen Ausblick. Leider wird diese Freude von der regen Bautätigkeit getrübt. Aus den Vorjahren kennen wir den Platz noch in einem anderen Zustand, so war auf den Löchern 11 bis 18 nichts von Häusern zu sehen. Dies hat sich aber nun geändert und in nächster Zeit werden hier Häuser entstehen. Leider hat dadurch der Platz auch an Charme eingebüßt.

Danke, Rainer R!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Breit angelegte Fairways, unspektakulär, nur das letzte Loch bleibt wirklich in Erinnerung. Fast bei jedem Fairway riecht es unangenehm, vermutlich wegen der unzähligen Baustellen. Derzeit fit mich nicht empfehlenswert!

Danke, Michael H!
Bewertet 29. Februar 2016

Man kommt sich vor, als hätte man fast einen eigenen Caddy. Oder spielt am privaten Platz. Never seen, nicht mal in Dubai. Die wenigen Spieler werden "von Hand" betreut. Die Bags oder Schläger werden getragen, gereinigt,......Am ersten Abschlag Cookies in großer Auswahl, die Getränke ebenso, fast dekandent. Kein Druck von hinten, nach vorne freier Abschlag. Der Patz selbst ist nicht schwierig, die Fairways breit, sehr wenig Wasser. Nur die Bunker rund um die Grün sind tief und etwas anspruchsvoll. Ernie Else hat es den Golfern leicht gemacht, vermutlich um das Ambiente mit Meer und den tollen Villen um den Platz bewundern zu können.

1  Danke, silvia6260!
Bewertet 7. Dezember 2015

Wir spielten auch heuer wieder den tollen Platz. pflegezustand 1a, Service ebenso, doch umfangreiche Bauarbeiten - ein neuer Bauabschnitt mit Luxusvillen - lassen kein ungestörtes Spielen zu. Daher heuer nur 3 von 5 Punkten.

Danke, VantageSP10!
Bewertet 8. November 2015

Der Platz ist riesig breit und in einem Topzustand. Beeindruckend die Bahnen, bei denen man "aufs Meer spielt ".Der Platz ist nicht schwierig, hat aber eine gewisse Länge, wenn man – wie wir - von blau abschlägt. Die Bunker sind nicht zahlreich, verteidigen selten das Grün und sind auch häufig nicht strategisch positioniert. Einzig die Bahn auf der ein Wasserkanal die Bahn durchzieht und die Bahn auf der Mauerteile diese teilen, stellen Ansprüche an das strategische Spielen. Also ein Urlaubsplatz, der mit jedem Handikap einfach zu spielen ist und aufgrund des guten Zustandes Freude macht. Ich hätte mir mehr Herausforderung gewünscht.Ich habe noch Heritage gespielt und fand Heritage interessanter, da anspruchsvoller.

Danke, WoGu_AB!