“Mehr erwartet”

Four Seasons Golf Club Mauritius at Anahita
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Beau Champ
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Breit angelegte Fairways, unspektakulär, nur das letzte Loch bleibt wirklich in Erinnerung. Fast bei jedem Fairway riecht es unangenehm, vermutlich wegen der unzähligen Baustellen. Derzeit fit mich nicht empfehlenswert!

Danke, Michael H!

Bewertet 29. Februar 2016

Man kommt sich vor, als hätte man fast einen eigenen Caddy. Oder spielt am privaten Platz. Never seen, nicht mal in Dubai. Die wenigen Spieler werden "von Hand" betreut. Die Bags oder Schläger werden getragen, gereinigt,......Am ersten Abschlag Cookies in großer Auswahl, die Getränke ebenso, fast dekandent. Kein Druck von hinten, nach vorne freier Abschlag. Der Patz selbst ist nicht schwierig, die Fairways breit, sehr wenig Wasser. Nur die Bunker rund um die Grün sind tief und etwas anspruchsvoll. Ernie Else hat es den Golfern leicht gemacht, vermutlich um das Ambiente mit Meer und den tollen Villen um den Platz bewundern zu können.

1  Danke, silvia6260!
Bewertet 7. Dezember 2015

Wir spielten auch heuer wieder den tollen Platz. pflegezustand 1a, Service ebenso, doch umfangreiche Bauarbeiten - ein neuer Bauabschnitt mit Luxusvillen - lassen kein ungestörtes Spielen zu. Daher heuer nur 3 von 5 Punkten.

Danke, VantageSP10!
Bewertet 8. November 2015

Der Platz ist riesig breit und in einem Topzustand. Beeindruckend die Bahnen, bei denen man "aufs Meer spielt ".Der Platz ist nicht schwierig, hat aber eine gewisse Länge, wenn man – wie wir - von blau abschlägt. Die Bunker sind nicht zahlreich, verteidigen selten das Grün und sind auch häufig nicht strategisch positioniert. Einzig die Bahn auf der ein Wasserkanal die Bahn durchzieht und die Bahn auf der Mauerteile diese teilen, stellen Ansprüche an das strategische Spielen. Also ein Urlaubsplatz, der mit jedem Handikap einfach zu spielen ist und aufgrund des guten Zustandes Freude macht. Ich hätte mir mehr Herausforderung gewünscht.Ich habe noch Heritage gespielt und fand Heritage interessanter, da anspruchsvoller.

Danke, WoGu_AB!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Oktober 2015

Zwar waren wir absolute Anfänger und durften uns nur auf der Driver Range aufhalten: aber schon die erste Stunde mit dem Pro hat viel Spass gemacht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, dae_ebi!

Reisende, die sich Four Seasons Golf Club Mauritius at Anahita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Beau Champ, Distrikt Flacq

Sie waren bereits im Four Seasons Golf Club Mauritius at Anahita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!