“Rundum alles prima, sehr schönes Hotel mit gutem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Resort Mauritius at Anahita

Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Nr. 1 von 2 Hotels in Beau Champ
München
“Rundum alles prima, sehr schönes Hotel mit gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Ein wunderbares Hotel in ganz toller Lage. Wir sind vom Four Seasons Konzept einfach begeistert.
Der Service ist wunderbar, es werden einem alle Wünsche erfüllt und das Personal ist immer freundlich. Kinder werden ganz lieb behandelt und sind willkommen.
Die Villa war super, geräumig genug,auch mit Kind, Terrasse und direkt am Strand (Beach Villa). Der kleine "Pool" ist meiner Meinung nach Quatsch, es ist wirklich nur ein Tauchbecken und wenn man eine Villa Richtung Süden hat, liegt der Pool ganztags im Schatten und ist somit auch sehr kalt. Wenn man aber 15 Meter zum Meer hat, ist das mit dem Pool wirklich völlig egal. Sauberkeit in der Villa war absolut in Ordnung, es wird zwei mal täglich geputzt. Die überdachte Terrasse mit Sitzgruppe ist tagsüber und auch abends sehr schön, um sich dort aufzuhalten. Bad mit Dusche ist super, Aussendusche gibt es auch. Die Villa wurde für uns direkt nach Ankunft "kleinkindgerecht" verändert, dh. zB. ein kleiner Zaun, damit der Zwerg nicht in den Pool fallen konnte. Beistellbett wurde sofort mit Kinderbett ausgetauscht. Die Matratze vom großen Bett war eine Katastrophe, weich wie im Wattebett. Nachdem wir nach der ersten Nacht nachgefragt haben, ob es andere Matratzen gibt,wurde uns umgehend eine bessere, härtere gebracht. Täglich gab es am Nachmittag einen süßen Snack und für unser Kind einen Kinderkuchen.
Die Restaurants waren alle sehr gut, der Italiener war unser Favorit. Halbpension lohnt sich hier preislich schon.
Weitere Nebenkosten sind sehr hoch, Getränke etc., sind einfach teuer, jedoch normal für Mauritius und einem Hotel dieser Klasse.
SPA sehr schön, jedoch ebenfalls extrem teuer, Aromaöl-Massage 90 min. 200 Euro.
Was das Hotel beschreibt, wird geboten, der Service ist ganz toll, die Anlage wunderbar. Toll für Paare und Familien, man fühlt sich alleine, aber nicht einsam.
Es war ein wunderbarer Urlaub.

Zimmertipp: Beach-Villa Richtung Norden, mehr Sonne und windgeschützter, jedoch Aussicht auf Bootssteg, Wassersp ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Dummy29!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Straubing
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren 12 Tage für unsere Flitterwochen in diesem wirklich hervorragendem, sehr weitläufigem Resort in einer Privatvilla mit Meerblick untergebracht. Alle Villen sind nahezu alleinstehend und man hat wirklich das Gefühl, losgelöst von allem allein mit dem Meer zu sein. Die Ausstattung in der Villa und alles ist top eines Four Seasons angemessen.

Wir hatten Halbpension. Die 3 Lokale waren ein italienisches, ein asiatisches und ein BBQ. Alles a la Carte auswählbar inkl. einer Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. 2 mal die Woche Themenabende wie Seafood oder ähnliches, dann Buffet. Das Essen alles in allem auch aufgrund der Vielfalt kann man nur sagen: TOP

Es gibt 2 große Sandstrände unter Palmen mit Freizeitangeboten, Teil inklusive wie SUP. Alles sauber mit kostenlosen Liegen und Aufdeckservice.

Service sehr freundlich und aufmerksam mit nur ab und an kleinen Unachtsamkeiten, die eigentlich nur aufgrund der Preisklasse erwähnenswert sind.....sprich jammern auf hohem Niveau;-)

Alles in allem rundum perfekt, ein Leben wie im Paradis, allerdings mit 2 Ausnahmen, die nicht unerwähnt bleiben DÜRFEN:
1) Die Getränkepreise sind, so ungern ich dies auch schreiben möchte, absoluter Wucher! Bei Halbpension haben wir trotzdem jeden Abend nur an Getränken zu 2t ca. 30-50 EUR bezahlt, obwohl wir nicht viel getrunken haben. Beispiel: Cola 0,33 knapp über 5 EUR (im Supermarkt ca. 1 EUR), billigstes Glas Wein ca. 15 EUR. Normaler Milchshake unter Tags am Strand EUR 15. Da man ja bei der Hitze auch was trinken muss, läppert sich dies am Ende des Urlaubs noch mal richtig!
2) Das Publikum ist überwiegend chinesisch, was man auch merkte. Keine weiteren Kommentare.

Als Fazit: Wenn man die beiden oberen Negativpunkte akzeptiert, gibt es auf Mauritius denke ich kein besseres Resort um einen traumhaften und wahrhaftig himmlischen Urlaub wie im Paradis zu erleben

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
6 Danke, Weltenbummler2806!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine traumhaft schöne Anlage ! Wir wohnen zwar in einer Privatvilla im angrenzenden Resort Anahita ! Die Golfanlage ist sicherlich einer der schönsten auf der Welt mit einer einzigartigen Driving Ränge . Unsere Gastgeber sagten uns immer das die Küche im 4 Season eher bescheiden ist,was wir auf Grund der tollen Ausstattung der Restaurants nicht ganz glaubten.Gestern wurden wir eines besseren belehrt. Das Mann in einem sooo schönen italienischen Restaurant mit italienischem Chef und Maitre nicht besser kochen kann bleibt mir ein Rätsel !!! Spezialität des Hauses " Trüffelpizza " Na da müßt Ihr mal zu " HUGOS " in München !!! Und warum kein Entertaiment in der ganzen Anlage ??? Nicht jeder ist auf Honeymoon !!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 Danke, Otto R!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren in diesem Hotel über Weihnachten 2013 zu Gast. Es war mit Abstand das beste Resort das wir in unserem Leben besucht haben.

Allgemeiner Eindruck: Paradies - umwerfend, erschlagend, fabulös, pompös, einzigartig. Design und Gestaltung der gesamten Anlage wirklich beeindruckend.

Service: Der Service in diesem Hotel bringt einen oftmals zur Sprachlosigkeit. Ausgesprochene Wünsche werden ebenso perfekt erfüllt, wie jene Wünsche, die man so gerade im Kopfe hat; das Personal ist so hervorragend, dass sie die Wünsche schon von den Augen und Lippen ablesen können. Diese Erfahrung von Perfektion von Service haben wir noch in wirklich keinem Resort dieser Welt erlebt. Das Personal hat jederzeit ein Lächeln auf den Lippen, ausnahmslos und authentisch.

Villa (Beach-Villa): Wunderschön - toller Innen- und Außenbereich inkl. kleinem Privat-Pool und direktem Zugang zum Strand. Fantastisches Badezimmer inkl. Außendusche. Erstklassige 2-malige Zimmerreinigung pro Tag. Kostenloses Wasser und Nespresso-Kapseln runden den Komfort des Zimmers ab. Absolute Privatsphäre wird geboten.

Verpflegung: 3 verschiedene erstklassige Restaurants stehen zur Auswahl. Frühstück ist ein Traum, Abendessen ist dann die Krönung. Speisen und Getränke von herausragender Qualität. Hervorragender Service.

Strände: Klein aber fein. Toller Service am Strand; auch hier nur absolut geschulte und hochmotivierte Mitarbeiter. Tolle Liegen und absolut himmlische Badeerlebnisse.

Zusammenfassend muss man echt sagen, dass das Four Seasons Resort Mauritius at Anahita in einer eigenen Liga der weltweiten Luxus-Resorts spielt. Meiner Meinung nach ist hier ein Hotel vorzufinden welches für mich nicht mehr zu übertreffen ist.

PARADIES! LUXUS! - Herzlichsten Dank an alle Mitarbeiter und Direktoren dieses Hotels.

Zimmertipp: Beach-Villas in Richtung des sogenannten "Quiet-Beach"
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Jan H!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im August - der "Off-Season" in Mauritius. Es war der dortige Winter. Das Hotel war nicht voll. Das waren schon gute Voraussetzungen, wenn sich das Hotelpersonal wirklich um einen kümmern kann. Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, das Engagement des Personals über alle Ebenen hinweg war beeindruckend - einfach sensationell. Kleine Aspekte erhielten grosse Bedeutung und machten das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Essen in den Restaurants war abwechslungsreich, qualitativ sehr hochwertig und stets interessant. Die Zimmer (Beachshore) mit der Aussendusche, der Terasse, dem eigenen Garten und Strand - einfach sensationell. Siocherlich gibt es auch hier Verbesserungspotential, aber ich glaube dass dieses Haus uneingeschränkt empfohlen werden kann, für die die Ruhe, Luxus, abgeschiedenheit und Erholung wollen. Sicherlich anders als Häuser mit grossem Gästevolumen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, CHMZug!
Region Wien, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Auch nach mehrfachen Aufenthalten im Four Seasons at Anahita ist die Anlage unverändert traumhaft gelegen inmitten von einem Blumenmeer. Ebenso schön und speziell die Villen. Dank der Mitarbeiter die allesamt vom Zimmermädchen bis zum Küchenchef tolle Arbeit leisten und mit Ihrer freundlichen Art den Tag schon schön beginnen lassen kommt hier echtes Urlaubsfeeling auf.
Kleine Mankos gab es für uns diesmal allerdings bei der Lage unserer Ocean Villa, wo wir entgegen unserer (bereits von zu Hause bekannt gegebenen) Wünsche etwas ungeschickt von einer (franz.) Managerin abgetadelt wurden.
Weine sehr hoch kalkuliert, Zusatzleistungen wie zB Hoteltransport von/zu Flughafen überteuert.
Golfplatz in perfektem Zustand - sehr zu empfehlen!
Bemerkenswert die hohe Anzahl von asiatischen Teens, die permanent mit ihrem Smartphon spielend anzutreffen sind. Von Freundlichkeit und guten Manieren (Kleidung beim Abendessen, ...) ist diese neue Urlauberschicht nicht gesegnet. Bleibt zu hoffen, dass Four Seasons hier die richtigen Schritte setzt um die "gediegenen" - das Ambiente und die Herzlichkeit der Mitarbeiter schätzenden - Gäste nicht zu verlieren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, RenaHoliday!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer Entspannung, Luxus, gutes Essen, entspannte Leute, Wärme sucht, der ist hier richtig. Man wohnt in riesigen Einzel-Luxus-Häusern mit einem kleinen Pool. Es gibt 3 verschiedene Restaurants, die alle sehr gut sind. Das Frühstück mit gekühltem Obst-Raum und Omlette in zig Varianten war das beste das ich je gesehen habe.
Der Golfplatz ist sehr gut spielbar , sehr gepflegt und es ist wenig los.
Die Massagen sind traumhaft mit Blick in die Lagune.
Ausflüge mit dem Boot zum Schnorcheln kein Problem. Ausflüge auf die Insel sind nicht wirklich zu empfehlen, denn die Mauritianer fahren ziemlich wild. Es gibt auch nicht viel Sehenswertes und hauptsächliche Zuckerrohrfelder.
Für uns war das kein Problem: wir konnten es gut 19 Tage im Resort aushalten. Das Personal - viele von der Insel sind unheimlich freundlich und liebeswert! Der Ort an sich strahlt eine wunderbare Energie und Ruhe aus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, BiniR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Champ.
Constance Le Prince Maurice
Paradise Cove Boutique Hotel
Paradise Cove Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 in Anse La Raie
5.0 von fünf Punkten 1.350 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Mauritius at Anahita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Mauritius at Anahita

Unternehmen: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Anschrift: Coastal Road, Beau Champ, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Beau Champ
Nr. 1 von 2 Hotels in Beau Champ
Preisspanne pro Nacht: 458 € - 1.945 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Mauritius at Anahita 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Mauritius at Anahita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Anahita
Hotel Four Seasons Resort Mauritius At Anahita Beau Champ