Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Erholung pur in sensationeller Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Mauritius at Anahita

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Nr. 1 von 2 Hotels in Beau Champ
Zertifikat für Exzellenz
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholung pur in sensationeller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im August - der "Off-Season" in Mauritius. Es war der dortige Winter. Das Hotel war nicht voll. Das waren schon gute Voraussetzungen, wenn sich das Hotelpersonal wirklich um einen kümmern kann. Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, das Engagement des Personals über alle Ebenen hinweg war beeindruckend - einfach sensationell. Kleine Aspekte erhielten grosse Bedeutung und machten das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Essen in den Restaurants war abwechslungsreich, qualitativ sehr hochwertig und stets interessant. Die Zimmer (Beachshore) mit der Aussendusche, der Terasse, dem eigenen Garten und Strand - einfach sensationell. Siocherlich gibt es auch hier Verbesserungspotential, aber ich glaube dass dieses Haus uneingeschränkt empfohlen werden kann, für die die Ruhe, Luxus, abgeschiedenheit und Erholung wollen. Sicherlich anders als Häuser mit grossem Gästevolumen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, CHMZug!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

922 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    820
    77
    18
    4
    3
Bewertungen für
246
524
9
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Region Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auch nach mehrfachen Aufenthalten im Four Seasons at Anahita ist die Anlage unverändert traumhaft gelegen inmitten von einem Blumenmeer. Ebenso schön und speziell die Villen. Dank der Mitarbeiter die allesamt vom Zimmermädchen bis zum Küchenchef tolle Arbeit leisten und mit Ihrer freundlichen Art den Tag schon schön beginnen lassen kommt hier echtes Urlaubsfeeling auf.
Kleine Mankos gab es für uns diesmal allerdings bei der Lage unserer Ocean Villa, wo wir entgegen unserer (bereits von zu Hause bekannt gegebenen) Wünsche etwas ungeschickt von einer (franz.) Managerin abgetadelt wurden.
Weine sehr hoch kalkuliert, Zusatzleistungen wie zB Hoteltransport von/zu Flughafen überteuert.
Golfplatz in perfektem Zustand - sehr zu empfehlen!
Bemerkenswert die hohe Anzahl von asiatischen Teens, die permanent mit ihrem Smartphon spielend anzutreffen sind. Von Freundlichkeit und guten Manieren (Kleidung beim Abendessen, ...) ist diese neue Urlauberschicht nicht gesegnet. Bleibt zu hoffen, dass Four Seasons hier die richtigen Schritte setzt um die "gediegenen" - das Ambiente und die Herzlichkeit der Mitarbeiter schätzenden - Gäste nicht zu verlieren.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, RenaHoliday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer Entspannung, Luxus, gutes Essen, entspannte Leute, Wärme sucht, der ist hier richtig. Man wohnt in riesigen Einzel-Luxus-Häusern mit einem kleinen Pool. Es gibt 3 verschiedene Restaurants, die alle sehr gut sind. Das Frühstück mit gekühltem Obst-Raum und Omlette in zig Varianten war das beste das ich je gesehen habe.
Der Golfplatz ist sehr gut spielbar , sehr gepflegt und es ist wenig los.
Die Massagen sind traumhaft mit Blick in die Lagune.
Ausflüge mit dem Boot zum Schnorcheln kein Problem. Ausflüge auf die Insel sind nicht wirklich zu empfehlen, denn die Mauritianer fahren ziemlich wild. Es gibt auch nicht viel Sehenswertes und hauptsächliche Zuckerrohrfelder.
Für uns war das kein Problem: wir konnten es gut 19 Tage im Resort aushalten. Das Personal - viele von der Insel sind unheimlich freundlich und liebeswert! Der Ort an sich strahlt eine wunderbare Energie und Ruhe aus.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BiniR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Vorab die Frage:
Würde ich dieses Hotel weiterempfehlen ?
Klare Antwort: jein !
Sollte jemand noch nie in einem Luxusresort gewesen sein, so wird er dieses Hotel als absolut fantastisch empfinden, für denjenigen der schon ein Madinat Jumeirah oder Burj al Arab gesehen hat, hat dieses resort deutliche Mängel.
Das Resort selber ist absolut toll angelegt und wunderbar gepflegt. Heerscharen an Gärtnern pflegen ein riesiges Gelände mit Blumen, Palmen und Bepflanzung ohne Ende. Die Villas ( wir hatten eine Beach-Villa ) sind relativ groß, geräumig und sehen toll aus. Der private Garten ist kaum einzusehen und garantiert ein Höchstmaß an Privatspähre. Das im Preis ingegriffene Sportangebot ist bombastisch und läßt keine Wünsche offen:
Golfen ( incl. Schnupperkurs ), Wasserski, Tennis, Fahrräder, Segeln, Bananaboot...
Wie bereits mehrfach beschrieben, liegt das Hotel in einer Mangrovenbucht, was meines Erachtens aber nicht störend ist. Der Strand in Grand Baie ist auch nicht schöner.
Am Ankunftstag bekamen wir Morgens um 6 Uhr eine Übergangsvilla bis unsere bezugsfertig war. Das war wirklich erstklassig !!!
Das alles wären klare 5 Sterne...
Jetzt zum weniger positiven:
Die Lage ist ein wenig schwierig. Raus aus dem Hotel gehts nur mit dem Auto und auch da ist unmittelbar nichts geboten. Nach Port Louis und den Hauptsehenswürdigkeiten sind es über eine Stunde auf diesen Strassen. Für Reisende, die sich nur erholen wollen ist das eher kein Problem, für alle anderen schon.
Das Publikum bestand während unserem Aufenthalt zu ca. 75% aus Chinesen. Dies ist wirklich ein Problem: Laute Schmatzgeräusche vom Nebentisch, Handygebimmel und Badehose am Abendessen gehören in ein tunesisches 2-Sterne Hotel, aber nicht in ein Luxusresort. Die Gäste, die man normalerweise in solch einem Hotel findet und die auch da waren, fanden dies extrem störend, bis unerträglich. Dass immer das meiste vom bestellten Essen an diesen Tischen zurückging, ist auch völlig daneben. Sich am Pool per lauten Geschrei zu verständigen, scheint hier auch volksbedingt zu sein. Wir sind noch am rätseln, ob MCDonalds China gerade Rubbel-Monopoly mit Traumreisen durchführt, anders ist diese Horde an 20 -30 jährigen, die gar nicht hierhin passen, eigentlich nicht zu erklären.
Nächstes deutliches Manko:
Das Essen und der Service bei diesem:
Die Qualität der Speisen ist gut. Mann kann zwischen 3 verschiedenen Restaurants wählen. Das Bamboo (eher einheimisch, ab und an Themnabend mit Buffett), das Aquapazza (italienisch) und das Beau Champ (Frühstück und International). Das stimmungsvollste ist das Aquapazza, leider ist es auch das Schlechteste ! Fisch ist gut, der italienisch Rest gibts hier beim Pizzaexpress besser. Tiramisu ohne Amaretto, Eier und Shne, statt Mascapone ist unterirdisch. Dazu sind die Portionen zum Teil verschwindend und das Essen wird teilweise kalt serviert. Die anderen sind besser, vor allem das Fleisch ist wirklich gut. Ansonsten gilt für alle Drei, das immer irgendein Bestandteil lauwarm bis kalt war und immer irgendetwas vergessen (Getränke) oder vertauscht (Essen vom Nachbartisch) wurde. Das ist definitiv kein 5-Sterne Niveau. Super freundlich allein reicht einfach nicht!!!
Das Frühstück ist ein wenig mager. Das war in Dubai ungefär das fünffache an Auswahl am Buffet.
Insgesamt ein tolles Sporthotel, aber für dieses Preisniveau und diesem Anspruch einfach nicht gut genug.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
24 Danke, Mortimer68_Ulm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten ein kostenloses Zimmer Upgrade. Dabei unterscheiden sich die Villen aber eigentlich nur in der Lage, ansonsten sind sie gleich. Wir würden für die bessere Lage keinen Aufpreis bezahlen. Sehr gute Restaurants, sehr individueller SErvice. egal welchen Wunsch man, hat,s ie machen es war. Wir haben zu unserem Hochzeitstag, obwohl wir das nur ganz nebenbei beim Check in erwähnt hatten, einen Kuchen bekommen.
Wir haben uns super erholt. Absolute Ruhe, Luxus, service, so wie man es sich vorstellt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Liane B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beijing
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die von uns gemietete 6-Schlafzimmer-Villa war ein sehr geräumiges und luxuriös ausgestattetes Haus mit Swimming Pool und mehreren Terrassen. Besonders erwähnenswert ist der Buttler Service. Unser Buttler erledigte uns jeden organisatorischen Wunsch und wirkte bei unseren Fahrten über die Insel auch als Fremdenführer.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Werner H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richterswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Unser Aufenthalt hat sich auf 10 Tage beschränkt, 23.9.-3.10.2012.
Dieses Resort hat all unsere Erwartungen erfüllt. Luxus, Sauberkeit, Service und die
Freundlichkeit der Angestellten war einem First Class Resort entsprechend und noch ein wenig besser.
Der zum Resort gehoerende Golfplatz ist hervorragend und Greenfees sind im Preis
included. Die Restaurants waren sehr gut, das Fruehstueck war wirklich ausgezeichnet, und die
A la carte Menues vom Feinsten. Ja, die Getraenke sind nicht preiswert, erwartet man
auch nicht in einem solchen Resort.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, jutta j f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Champ.
16.6 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 1.007 Bewertungen
37.2 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 1.229 Bewertungen
53.0 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 12 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 3.711 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
34.6 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 3.770 Bewertungen
37.7 km entfernt
Paradise Cove Boutique Hotel
Paradise Cove Boutique Hotel
Nr. 1 von 3 in Anse La Raie
5.0 von 5 Sternen 1.223 Bewertungen
41.1 km entfernt
Shanti Maurice A Nira Resort
Shanti Maurice A Nira Resort
Nr. 1 von 2 in Chemin Grenier
4.5 von 5 Sternen 787 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Mauritius at Anahita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Mauritius at Anahita

Unternehmen: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Anschrift: Coastal Road, Beau Champ, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Beau Champ
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Beau Champ
Preisspanne pro Nacht: 426 € - 3.427 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Mauritius at Anahita 5*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Mauritius at Anahita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Anahita
Hotel Four Seasons Resort Mauritius At Anahita Beau Champ
Mauritius Bewertungen
Four Seasons Resort Anahita
Anahita Hotel
Four Seasons Hotelanlage Mauritius At Anahita
Four Seasons Resort Mauritius At Anahita Hotel Beau Champ
4 Seasons Resort Mauritius At Anahita
Four Seasons Resort Mauritius At Anahita Beau Champ
Four Seasons Beau Champ

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen