“Absolute Spitzenklasse”

Nr. 1 von 2 Hotels in Beau Champ
Beijing
“Absolute Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Die von uns gemietete 6-Schlafzimmer-Villa war ein sehr geräumiges und luxuriös ausgestattetes Haus mit Swimming Pool und mehreren Terrassen. Besonders erwähnenswert ist der Buttler Service. Unser Buttler erledigte uns jeden organisatorischen Wunsch und wirkte bei unseren Fahrten über die Insel auch als Fremdenführer.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Werner H!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Richterswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Unser Aufenthalt hat sich auf 10 Tage beschränkt, 23.9.-3.10.2012.
Dieses Resort hat all unsere Erwartungen erfüllt. Luxus, Sauberkeit, Service und die
Freundlichkeit der Angestellten war einem First Class Resort entsprechend und noch ein wenig besser.
Der zum Resort gehoerende Golfplatz ist hervorragend und Greenfees sind im Preis
included. Die Restaurants waren sehr gut, das Fruehstueck war wirklich ausgezeichnet, und die
A la carte Menues vom Feinsten. Ja, die Getraenke sind nicht preiswert, erwartet man
auch nicht in einem solchen Resort.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, jutta j f!
Kärnten
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

wir waren Anfang April 2012 für eine Woche in dieser wirklich wunderschönen Anlage. Das einzige, was man (als verwöhnter Malediven-Fan) beanstanden kann, ist die Lage. Die Mangrovenbucht, in der sich der Strand befindet ist bei Ebbe teilweise nur knöcheltief. Zum nahen Riff (mit eher unspektakulärer Unterwasserwelt) zum Schnorcheln bietet das Hotel täglich Ausflüge an.
Dafür ist aber das Sportangebot am Strand trotzdem toll. Gratis Wasserskifahren zb. oder Segeln usw.
Wir hatten einen Garten-Pavillon mit super privacy. Leider ist der plunge pool nicht geheizt und mir war das Wasser darin eigentlich zu kalt. Mag sein, dass er im Sommer auf Mauritius eine gute Abkühlung ist. Aber so war er leider völlig nutzlos. (Auch das kenn ich von den Malediven anders)
Reinigung und Service und tägliche (süße) Überraschungen waren erste Klasse.
Überhaupt der Service!!! Am Strand stand ab dem zweiten Tag schon unser Sektkühler mit Mineralwasser neben den (immer selben) Liegen (die wir uns am ersten Tag ausgesucht hatten). Ständig wurden von den Strand "Boys" Runden gedreht. mit kleinen Snacks. Smoothies. Eis usw.
Wenn wir zum Mittagessen ins Bamboo (Strandrestaurant) gegangen sind, waren hinterher unsere Liegen mit frischen Handtüchern gerichtet und das Eis im Kühler ausgewechselt.
Einmal zum Frühstücksrührei grobes Meersalz bestellt. Dann kam es jeden Tag automatisch. Schon am zweiten Tag wußten fast alle unsere Namen... und so könnte ich ewig weiter machen ;)
Das Essen war durchwegs in allen Restaurants ausgezeichnet.
Wer also nicht soooo sehr auf Schnorcheln und privacy am Strand steht und vielleicht gerne golft ist hier richtig. Achtung: die Nebenkosten sind- wie in allen tollen Ressorts, die wir bisher besucht haben- sehr hoch. Da kann sich der Reisepreis gern mal verdoppeln...

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, silke36!
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Wir waren vom 26.3.-5.4.2012 in diesem wunderbar angelegten und aussergewöhnlich gut gepflegten Hotel. Eigentlich sollten die Monsunregen erst in 2 Monaten loslegen. Die ersten 3 Tage nach unserer Ankunft war jedoch die Nutzung der Außendusche völlig unnötig. Wirklich sintflutartiger Tropenregen, fast den ganzen Tag. Das hervorragende SPA und die Veranstaltungen in den exzelenten Resortrestaurants habenn da einigerwasen entschädigt. Danach wurde Wetter und Stimmung besser. Für Ausflüge (Nord- und Südtour sind ein Muss) bietett das Hotel neuste Geländewagen (zu empfehlen mit Fahrer, der Verkehr ist französisch, chaotisch und die Straßen eher schlecht). Der Strand des Hotels ist für von den Malediven verwöhnte Urlauber (wie uns) eher bescheiden. Er liegt in einer Mangrovenbucht, das Wasser ist eher trübe , sehr flach und der Meeresboden stark bewachsen. Da hilft nur der kostenlose Bootstransfer zur vorgelagerten Insel. Also wenn wir wieder nach Mauritius fliegen, dann 2 Monate vorher und nicht zum Strandurlaub. Ansonsten aber ein spannendes Multikulti-Land. Religionen und Nationalitäten leben in hohem Maßs friedlich in einer bezaubernden Umwelt mit überaus freundlichen Menschen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, norbertfrank!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir waren vom 10.-17.11. im Hotel und waren im Bungalow 128. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, großzügig, ruhig. Eine Flasche Wasser 290 MR, ein Glas Wein, 185ml, ab ca. 400 ,
MR. Der Kurs betrug 1 Euro ca. 40 MR.
Viele Sportarten sind kostenlos. Wasserskifahren, Katamaran segeln, Seekajak u.a. Es liegt nur ca. 40 km vom Flughafen, ein Auto ist empfehlenswert, da es völlig Abseits liegt. Das selber fahren ist überhaupt kein Problem (Linksverkehr) Kostenloses Internet an Mac``s gegenüber des Frühstücksrestaurants in der Kinderabteilung. WLan gegen Gebühr im Bungalow möglich.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, WolfgangKGermany!
Region Wien, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Schon bei der Ankunft wird die große Vorfreude auf die Vorzüge der Four Seasons Hotels nicht enttäuscht. Unsere Mangrove Pool-Villa lag ruhig, etwas abseits und uneinsehbar für die Bewohner der nächsten Villa. Schöne Gestaltung der Räume, großes Bad, Outdoordusche und kleiner Pool mit Liegen vor der Terrasse. Um die Villen herum ist ein paradisischer Garten mit unzähligen Pflanzen angelegt.
Besonders zu erwähnen ist, dass die Halbpension ohne Aufpreis in jedem der drei Restaurants eingenommen werden kann. Das "Beau Champ" - ein französiches Restaurant mit herrlichen Steaks, das "Acquapazza" - italienische Küche bzw. das "Bambou" (auch für Lunch) - versch. Themenabende, stehen zur Auswahl. Allesamt mit hervorragender Küche. Ebenso grandios ist das Frühstücksbuffet; viel frisches Obst und reichhaltiges Angebot diverser Speisen für den guten Start in den Tag.
Ambiente und Service begeistern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, sodass uns am Abreisetag zu unserer Freude (wegen unseres späten Fluges) ein kostenloses "Late-Check-Out" Service angeboten wurde.
Der Golfplatz at Anahita (ein Werk von Ernie Els) ist in einem perfekten Zustand und bietet abwechslungsreiche Spielbahnen. Greenfee, Cart mit GPS, Rangebälle und Wasser sind für Four Seasons Gäste inklusive. Ein Highlight mehr für Golffreaks wie uns, die wir auch den besonders persönlichen Service am Golfplatz zu schätzen wussten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, RenaHoliday!
Niederösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Nach 9 Tagen im Heritage Telfair Bel Ombre(Bewertung siehe dort) folgten noch 8 Tage im FS Anahita. Für Golf-enthusiasten ein wahres Eldorado: bestes Servive sowohl im Hotel als auch im dazugehörenden Golfclub (für Hotelgäste alles frei: Buggy mit GPS, Rangebälle und unlimited greenfee!!!).
Überaschung gleich am Beginn: wir hatten eine garden villa gebucht und bekamen ein kostenloses upgrade in die mangroven villa (#156). Weiters sehr positiv ist, dass bei Halbpension freie Wahl eines der drei wunderbaren Restaurants und auch freie Speisenauswahl aus der Karte erfolgen kann. Großartig, wenn man das ewige Buffett-diner schon satt hat. Die Speisenqualität war insbesonders im Beau Champ und im italienischen Acquapazza ausgezeichnet. Die Weinkarte liess ausserdem keine Wünsche offen - das Preisniveau bei den Weinen ist wie bei allen Hotels in Mauritius ein sehr hohes, wiewohl es durchaus auch erschwingliches und zugleich trinkbares auf der Karte finden lässt.
Gravierend Negatives fällt auch bei intensivem Nachdenken nicht ein. Grandioser Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
6 Danke, VantageSP10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beau Champ.
The Oberoi, Mauritius
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
5.0 von fünf Punkten 4.336 Bewertungen
Shanti Maurice - A Nira Resort

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Mauritius at Anahita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Mauritius at Anahita

Unternehmen: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Anschrift: Coastal Road, Beau Champ, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Beau Champ
Nr. 1 von 2 Hotels in Beau Champ
Preisspanne pro Nacht: 440 € - 1.459 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Mauritius at Anahita 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Mauritius at Anahita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauritius Bewertungen
4 Seasons Resort Mauritius At Anahita