“Traumhafte Safari mit exzellentem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bukela Game Lodge

und 1 weitere Seite
Bukela Game Lodge
“Traumhafte Safari mit exzellentem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Wir sind eher zufällig auf die Bukela Lodge gestoßen und waren am Ende mehr als zufrieden. Leider waren wir nur eine Nacht dort, empfehlenswert sind zwei Übernachtungen (inkl. vier Safaris). Nach unserer Ankunft wurden wir von einem überausfreundlichen Personal begrüßt und erhielteneinen kleinen Imbiss, bevor es zu unserer ersten von zwei Safaris ging. Unser Bungalow war super gemütlich und von hohem Standard. Auf der ersten Safari sahen wir Nashörner, Giraffen und Zebras und viele Steppentiere. Nach unserer Rückkehr wartete das überaus freundliche Personal mit warmen Handtüchern auf uns und einer Auswahl an Weinen für das Abendessen. An diesem Tag wurde das Essen in unserem Bungalow serviert, üblich ist eigentlich ein gemeinsames Dinner mit allen Gästen (maximal acht Personen). Da wir aber nur zu viert (2 Paare) waren, kamen wir in den Genuss eines exzellenten Candelight-Dinners in unserem Bungalow. Liebevoll angerichtet mit angezündetem Kamin ließen wir es uns richtig gut gehen und erholten uns von der Safari, da es am Ende doch recht kalt geworden war.

Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück gegen sieben Uhr weiter auf die zweite Safari. Am Morgen sahen wir Elefanten und Löwen, das absolute Highlight unseres Aufenthalts. Geparden und das schwarze Rhino haben wir leider nicht gesehen, dafür aber noch Straußen, Wildschweine, Gnus uvm. Stuart, unser Ranger, hat uns viele tolle Dinge gezeigt und erklärt und uns an seinem Wissen teilhaben lassen.

Es war ein unvergessliches Erlebnis! Wir können Bukela jederzeit weiterempfehlen. Der Service, das Essen, die Unterkunft und letztendlich die Safaris waren klasse.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Travelbird888!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amakhala Game Reserve.
Kichaka Luxury Game Lodge
Amakhala Safari Lodge
Amakhala Safari Lodge
Nr. 6 von 7 in Amakhala Game Reserve
HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve
HillsNek Safaris, Amakhala Game  ...
Nr. 1 von 7 in Amakhala Game Reserve
Leeuwenbosch Country House
Leeuwenbosch Country House
Nr. 1 von 3 in Amakhala Game Reserve

Sie waren bereits im Bukela Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bukela Game Lodge

Unternehmen: Bukela Game Lodge
Anschrift: R342 Karel Landman Rd | off N2, between Port Elizabeth and Grahamstown, Amakhala Game Reserve 6070, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Amakhala Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Sonstigen Unterkünften in Amakhala Game Reserve
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bukela Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bukela Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bukela Game Hotel Amakhala Game Reserve