Bewertet am 1. November 2016

Direkt an der Autobahn in einem grässlichen Industriequartier. Für einen Stopp auf der Geschäftsreise ist das Hotel aber perfekt. Die Küche excellent, die Zimmer gut und das Spa scheint gut ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, MagicTill!
Bewertet am 8. Juni 2016

Ich habe telefonisch ein Einzelzimmer reserviert für den Preis von EUR 65,00 und einen Tisch im 2 Michelin-Sterne Restaurant reserviert...
Als ich ankam an der Rezeption wußte niemand bescheid, ich hatte überhaupt noch Glück, dass ich überhaupt ein Zimmer bekommen habe und das doppelte bezahlt(((
Auf den geschickt gemachten Fotos glaubt man einen Aussenpool zu erkennen - dieser ist aber in Wirklichkeit nur ein 20cm tiefes Wasserbecken
Für den Wellnessbereich der nur von 15.00 - 20.00 Uhr geöffnet ist, ist dann auch noch EUR 15,00 zu bezahlen.
Die Zimmer waren allerdings sehr schön und sauber.

Zimmertipp: die besseren Zimmer sind im runden Turm...
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, klausvonm!
Bewertet am 6. Juni 2016

Super Hotel, freundliches und sehr service-orientiertes Hotel. Tolle Zimmer, leider nah an der Autobahn (die man aber nur bei geöffnetem Fenster hört).
Preise in Ordnung, sehr gutes Restaurant im Haus.
War ca. 15mal dort, immer hoch zufrieden!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, NilsS145!
Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Das Devero ist ein wunderschönes Hotel. Wir waren in einer zwei Stöckigen Suit zu viert und hatten genügend Platz. Die nahe Autobahn hört man nicht. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet.
Zum Stadtzentrum nach Mailand ist es von diesem Hotel noch weit und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur mühsam zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rinmacarion!
Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Sauberes, stylisches Hotel gut gelegen.
Zimmer top. Essen top. Leider ist die bedienung sehr unfreundlich und überfordert.
Wir bekamen bei halbleerem restaurant ca 15 minuten keinen tisch und durften in der lobby stehen. Ansonsten sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: geschäftlich