2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Waren für 5 Nächte in der Latemar Suite untergebracht. Style der Einrichtung der Suite ist alpenländisch modern. Hat uns sehr gefallen. Personal u. Geschäftsleitung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist das tägliche 6 Gänge Abendmenü. Alles was aus der Küche hier kommt ist sensationell lecker. Wellnessbereich mit mehreren Saunen. Haben diese und den Pool (innen und außen) gerne benutzt. Viele Gäste sind Stammgäste, was für sich spricht. Wir werden auch nicht das letzte Mal im Cristal gewesen sein. Planen bereits den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, Asia-Traveller1965!
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel das mir ein Bekannter als Stop einer Motorradtour durch die italienischen Alpen Empfohlen hat. Kurz ein sehr schönes modernes Haus. Schöne Zimmer und ein tolles Essen bei Halbpension.
6 tolle Gänge! Zugegeben, die Portionen sind nicht riesig, aber in der Summe okay. Auf jedenfalls fast auf Sterneniveau. Sehr schön fand ich, das ich als Motorradfahrer nicht dumm angeschaut wurde. Das ist mir in dieser Hotelkategorie leider schon anders ergangen.
Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
1  Danke, gerpr!
Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir ( 2 Erwachsene und 1 Kind ) haben hier ein paar Tage unseren Schiurlaub verbracht.
Zuerst es ist echt toll wenn das Hotel direkt an der Piste liegt, sonst ist es mit Kind immer eine Herausforderung bis man an der Piste steht.
Wir wurden sofort freundilch empfangen, das Essen war hervorragend.
Das Schwimmbad ist ist ziemlich groß und man kann auch nach draußen schwimmen. Es gibt auch genügend Garagenplätze.
Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, stevewU3012EH!
Bewertet am 16. Dezember 2019

Wir sind zum wiederholten Mal im Hotel Cristal und werden dieses auch in Zukunft wieder besuchen. Was dieses Hotel an familiärer Atmosphäre, Freundlichkeit, Service, Qualität von Speisen und Getränken sowie Ambiente zu bieten hat, sucht seinesgleichen nicht nur in Südtirol.

Zimmertipp: Der Blick aufs Latemar am Abend: unbezahlbar!
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, einerausberlin!
Bewertet am 8. Februar 2019

Ich bin gerade zurück aus meinem Skiurlaub in Obereggen und habe drei wundervolle Tage im Hotel Cristal verbracht. Das Hotel liegt direkt an der Piste und besteht aus einem älteren, etwas traditioneller eingerichteten Haus und einem neuen modernen und stylischen Gebäude. Letzteres ist mein Favorit.

Die Zimmer sind groß, alle mit Balkon oder Terrasse (ab Mittag scheint die Sonne ins Zimmer) und schönen großen Bädern. Es gibt ein tolles Schwimmbad mit Außenpool, einen schönen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und gemütlichen Liegen zum Relaxen und natürlich noch den Fitness- und Geräteraum. Außerdem ein großes Kosmetikangebot, dass ich aus Zeitmangel nicht genutzt habe. Das Buffet am Morgen lässt keine Wünsche offen. Und das Menü am Abend hat mich nie enttäuscht. Das Personal ist aufmerksam und sehr nett. Und ich würde sagen, besser geht es einfach nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie