Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2016

Familiär geführtes Hotel. Tolle neue Wellness- und Sauna Landschaft. Massage war außergewöhnlich gut. Großzügiger Außenbereich mit Liegen und Sitzgelegenheiten. Essen wirlklich gut. Besonders die Bar gefiel uns da im Ort selbst nichts zum Ausgehen ist. Sowohl gut sortiert und dementsprechend gut besucht. Uns haben auch die Wandermöglichkeiten um das Hotel gut gefallen. Stimmte insgesamt alles- gutes Gesamtpaket.

Zimmertipp: Nach den den renovierten Zimmern im neuen Trakt fragen bzw. Kategorie wählen
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Krofte69!
Bewertet am 23. Juli 2016

Wir waren eben wieder für drei Tage im Hotel Cristal in Obereggen. Nach dem Um- und Zubau ist das Cristal nun auch das perfekte Hotel für einen sommerlichen Aufenthalt im Sommer (im winter war es das immer). Sonnige Terrassen mit wunderbarem Ausblick, das neue Schwimmbad (dank high-tech Schiebetür im Pool innen und außen perfekt verbunden), die vielen neuen Zimmer: als alte Cristal-Stammgäste sind wir hingerissen, was die Eigentümerfamilie hier zusätzlich geschaffen hat. Service und Küche wie eh und je auf Fünf-Stern-Niveau ohne prätentiös und anstrengend zu sein. Hinreissend auch das Engagement der nachwachsende Generation - wir wissen jetzt schon, dass wir auch die nächsten Jahrzehnte immer wieder ins Cristal kommen werden, egal wo es uns sonst herumtreibt.

Zimmertipp: Die neuen, eleganten Suiten sind sehr gelungen. Für Traditionsbewusste gibt es auch Zimmer und Suiten in alpinem Zirbenholz-Stil.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, alexander_doepel!
Bewertet am 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr sauber, gepflegt und hervorragend ausgestattet - viele Angebote (Saunaland, Anwendungen, großes Schwimmbad, u.m.)

Leider nur einen Tag geblieben - Tour ging weiter.

Komme sicher wieder - Danke an das sehr freundlich und aufmerksame Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Hofmeister123!
Bewertet am 20. April 2016

Wir haben unseren Skiurlaub hier verbracht. Gleich der 1. Eindruck auf dem Weg zur Rezeption war sehr angenehm. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eines der älteren Zimmer, allerdings wohl frisch renoviert. Es gibt einen neuen Anbau, in dem sich offensichtlich auch div. Suiten befinden. Wir haben uns sowohl in unserem Zimmer als auch im ganzen Hotel sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal - vom Koch, der morgens die gewünschten Eierspeisen anrichtete - bis hin zu Chefin und Chef war ausgesprochen bemüht es den Gästen recht zu machen. Sehr professionell! Das Essen sehr gut und reichhaltige Auswahl. Mehrfach Themenabende und Galadinner. Wir waren das erste Mal da und wir kommen wieder. Offensichtlich ganz viele Stammgäste, die wohl schon über Jahre dem Hotel die Treue halten.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bineschatzi!
Bewertet am 17. Februar 2016

Also: eine pefekte Skiwoche erlebt! Lage des Hotels direkt an der Skipiste ist wunderbar - vom Bett auf die Piste, klasse! Ideal für Familien mit Kindern; Kulinarisch auf sehr hohem Niveau; Allein das Vorspeisen-Buffet würde reichen ;-)))
Team ausgesprochen freundlich und aufmerksam; Zimmer wie gebucht; Preis - Leistung wesentlich mehr als erwartet!
Auch als Ausgangspunkt für die Sella Ronda (mein absolutes Ski highlite) bestens geeignet;
Skigebiet Obereggen / Latemar klasse durch seine vielen Sessellifte; Eher leichte aber durchaus abwechslungsreiche Pisten; Hütten eher durchschnittlich; Da bin ich vom Hochpustertal (Helm) verwöhnt :-)), aber: Weigler Schupf, klein aber mega lecker!
Pool (mit Aussenpool) und Welness nach dem Umbau wirklich gelungen!
Gerne wieder!!!
LG