Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr sauber, gepflegt und hervorragend ausgestattet - viele Angebote (Saunaland, Anwendungen, großes Schwimmbad, u.m.)

Leider nur einen Tag geblieben - Tour ging weiter.

Komme sicher wieder - Danke an das sehr freundlich und aufmerksame Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Hofmeister123!
Bewertet am 20. April 2016

Wir haben unseren Skiurlaub hier verbracht. Gleich der 1. Eindruck auf dem Weg zur Rezeption war sehr angenehm. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eines der älteren Zimmer, allerdings wohl frisch renoviert. Es gibt einen neuen Anbau, in dem sich offensichtlich auch div. Suiten befinden. Wir haben uns sowohl in unserem Zimmer als auch im ganzen Hotel sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal - vom Koch, der morgens die gewünschten Eierspeisen anrichtete - bis hin zu Chefin und Chef war ausgesprochen bemüht es den Gästen recht zu machen. Sehr professionell! Das Essen sehr gut und reichhaltige Auswahl. Mehrfach Themenabende und Galadinner. Wir waren das erste Mal da und wir kommen wieder. Offensichtlich ganz viele Stammgäste, die wohl schon über Jahre dem Hotel die Treue halten.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bineschatzi!
Bewertet am 17. Februar 2016

Also: eine pefekte Skiwoche erlebt! Lage des Hotels direkt an der Skipiste ist wunderbar - vom Bett auf die Piste, klasse! Ideal für Familien mit Kindern; Kulinarisch auf sehr hohem Niveau; Allein das Vorspeisen-Buffet würde reichen ;-)))
Team ausgesprochen freundlich und aufmerksam; Zimmer wie gebucht; Preis - Leistung wesentlich mehr als erwartet!
Auch als Ausgangspunkt für die Sella Ronda (mein absolutes Ski highlite) bestens geeignet;
Skigebiet Obereggen / Latemar klasse durch seine vielen Sessellifte; Eher leichte aber durchaus abwechslungsreiche Pisten; Hütten eher durchschnittlich; Da bin ich vom Hochpustertal (Helm) verwöhnt :-)), aber: Weigler Schupf, klein aber mega lecker!
Pool (mit Aussenpool) und Welness nach dem Umbau wirklich gelungen!
Gerne wieder!!!
LG

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
4  Danke, bobbibalu!
Bewertet am 16. Januar 2016

Gelungener Umbau im letzten Jahr. Spa und Wellness sehr gut. Die neuen Suiten strahen Luxus und Behaglichkeit aus . Lage an der Skipiste super.
Service seit Jahren auf hohem Niveau, genau wie die Küche. Passt alles.
Freundlichkeit aller Beschäftigten lässt keine Wünsche offen. Wünsche der Fam. Thaler für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Bin seit über zehn Jahren Gast im Cristal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, meggyme94!
Bewertet am 26. August 2015

In bester Lage mit schnell erreichbarem Lift. Tolles Wandergebiet mit gut ausgebauten Schotterwegen.
Zimmer im 4* Standard mit Fön und Led Fernseher. Inkl. Deutsche Sender.
Fühstück sehr gut, vorallem auch gute Säfte. Spiegelei etc. auf Wunsch gratis.
Abendessen vom Feinsten. 5 Gänge Menü mit 3er Auswahl.
Auswahl des Hauptgangs, wobei immer ein Gang vegetarisch ist.
Derzeit nur mit Innenpool, das Hotel wird aber gerade erweitert, auch um einen Aussenpool. Die Massage ist eine Wucht. Die Masseurin versteht ihr Handwerk, klare Empfehlung.
Wir kommen wieder und lassen uns verwöhnen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar