“Erstklassige Skiferien”

Fockbek, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Erstklassige Skiferien”
Bewertet am 27. September 2012

Seit über 10 Jahren kommen wir jedes Jahr zu Ostern zum Skilaufen. Die Pisten sind perfekt, das Hotel liegt direkt an der Piste. Im Hotel herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben, bei hervorrragendem Essen. Obereggen ist ein etwas kleinerer Ort, wer Rummel sucht, muss woanders hin. Zimmer, Spa, Service ist in bester Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Michael R!

Bietigheim-Bissingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir haben mehr als ein Jahr unseres Lebens im Cristal verbracht; seit 25 Jahren sind wir zufriedene Gäste. Am liebsten kommen wir im Winter. Das Auto steht in der Tiefgarage und bleibt dort bis zur Heimfahrt. Vom Ski-Stall geht es direkt auf die Piste und dort kommt man am Abend auch wieder an. Fam. Thaler sorgt für Wohlbefinden und kümmert sich vorbildlich um jeden Gast. Abeds gibt es in der Halbpension fast sternereife Küche. Ein tolles Vorspeisenbuffet und 4 Gänge höchster Qualität. Unübertroffen sind die Gala-Abende mit exquisiten Vor- und Nachspeisenbuffets. Um den Wein kümmern sich Erich und Günter Thaler.
Die Weinkarte ist beeindruckend-

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, leknuk18!
Meckenbeuren
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2010

Bei unserem vorweihnachtlichen Skiopening waren wir wie schon mehrfach in den Jahren zuvor im Hotel Cristalin Obereggen. Dieses familiengeführte Hotel strahlt unverändert von Beginn an eine sehr familiäre Wärme aus und vermittelt den Urlaubern eigentlich eher den Eindruck, bei Freunden zu Gast zu sein als in einem Hotel! Vom Service in Restaurant und Bar bis hin zum Wellnesspersonal sind alle sehr freundlich und stets aufmerksam! Das Essen und die sehr gehobene Weinkarte sind eine Kategorie für sich! Die Urlaubstage im Cristal sind stets Erholung pur und laden jedes Mal wieder zu einer Wiederholung ein!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 Danke, Dr-Vogel!
Bietigheim-Bissingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. November 2010

Hop on, hop off. So geht es im Hotel Cristal vom Ski-Stall auf die Piste und zurück. Das Auto steht während des Ski-Urlaubes wohl verwahrt in der Tiefgarage. Das Ski-Gebiert LOatemar hat ca. 80 km Pisten aller Schwierigkeitsgrade, erstreckt sich über Südtiroler und Trentiener Gebiet und bietet Gastfreundschaft in vielen Hütten. Also ideal - auch für Familien.
Das Hotel wird von der Familie Thaler geführt und sehr schnell werden aus Gästen Freunde. Die Zimmer sind luftig hell und modern ausgestattet. Das Essen in der Halbpension hat Sternequalität. Nach einem Frühstücksbuffet mit allem drum und dran und einem Tag auf Skiern kann man sich auf das mindestens 5 Gänge umfassende Dinner freuen, das - wie gesagt - Spitzenqualität hat.
Der Wellness-Bereich mit Indoor-Schwimmbad und verschiedenen Saunen, wirlpool und Fitness-Raum lässt keine Wünsche offe. Wir sind sit Eröffnung vor ca. 25 Jahren jedes Jahr ein bis 2 mal dort.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, leknuk18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obereggen.
Kräuterhotel Zischghof
Hotel & Country Obereggen
Nr. 5 von 7 in Obereggen
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Ganischgerhof Mountain Resort & Spa
Ganischgerhof Mountain Resort &  ...
Nr. 3 von 14 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotel Adler Carezza
Hotel Adler Carezza
Nr. 5 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)

Sie waren bereits im Hotel Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristal

Unternehmen: Hotel Cristal
Anschrift: Obereggen 31 | Nova Ponente - 39050, Obereggen, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Obereggen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Obereggen
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 994€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristal Obereggen