“Hotel” 5 von 5 Sternen

regensburg
“Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren nun seit 2010 schon das dritte Mal und waren wieder sehr zufrieden
Perfekt familiengeführtes sehr gepflegtes Familienhotel mit professioneller Kinderbetreuung unmittelbar am Skilift in Obereggen mit sehr guter Küche und guter Weinkarte
kleines Schwimmbad von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet
Saquna bereits am Nachmittag bis 19.00 Uhr
aktiver Wellnessbereich
Tiefgarage etwas eng aber besser als das Auto im Winter im Freien abstellen zu müssen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, ptkochtgern!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Super, Super, Super, Perfekt, Perfekt, Familienurlaub von Familie für Familien, Familie Kofler, mittlerweile zu viert "lebt" dieses Hotel, als wäre es ihr eigenes Wohnhaus, absolut höchster Wohlfühlfaktor auf sehr gehobenem Niveau ohne abzuheben, man trifft nette, intelligente, erfolgreiche und auf dem Boden gebliebene Menschen, die eine Familie haben, deren Kinder erzogen sind und trotzdem Spass am Leben haben, man läuft 5 min zur Talsesselbahn und trifft sich ab 16.00 zur Jause auf der absolut traumhaften Sonnenterrasse, die Kinder immer unterwegs mit anderen Kindern, im Spielraum oder Kinderclub (der seinen Namen auch verdient hat, da tatsächlich motivierte Mitarbeiter sich mit den Kindern sinnvoll beschäftigen), Frühstück und Essen perfekt, sehr angenehme trinkbare Weinkarte, Personal super freundlich, das Beste: relativ kleines Hotel mit insgesamt ca. 25 Zimmer, Pool, Sauna etc vorhanden,
Ich galube, wir kommen wieder (zum 6. Mal)................................

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, IJJM!
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Gemeinsame Aktivitäten bei Ausflügen, in die schöne Umgebung, bei den vom Hotel organisierten Familienwanderungen und im schönen Schwimmbad. Dank der kompetenten und liebevollen deutschsprachigen Kinderbetreuung konnten mein Mann und ich ab und zu zweisame Stunden z. B. in der schönen neugebauten Saunaanlage geniessen. Unsere Tochter liebte die Betreuerinnen, war fast gar nicht mehr dort wegzulocken. Mein Mann konnte sich auf anspruchsvollen Klettersteigen und per Mountainbiketouren austoben - immer mit wertvollen Tipps der Familie Kofler versorgt. 2 besondere weitere Pluspunkte: Betreuung der Kleinen (in der Nachsaison sogar schon ab 2 Jahren) auch während des Abendessens bis 21 Uhr. So konnten wir in Ruhe das gesunde und lecker Essen geniessen - auch wir als Vegetarier wurden mit ausgefallen und immer wieder neuen Kreationen verwöhnt. Nach so ereignisreichen Tagen fielen wir totmüde in unsere Betten - unsere Tochter hatte in eigenes kleines Zimmer in unserem Zimmer - eine tolle Idee und der erwähnte 2. Pluspunkt. Wir kommen dieses Jahr im September wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, LuxLady2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obereggen.
Kräuterhotel Zischghof
Nr. 6 von 6 in Obereggen
Biancaneve
Biancaneve
Nr. 21 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria

Unternehmen: Hotel Maria
Anschrift: Obereggen / San Floriano, 39050 Obereggen, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Obereggen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Obereggen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obereggen Hotel Hotel Maria
Hotel Maria Obereggen