“Empfehlenswert”

Nr. 1 von 1 Hotels in Armoy
Schwerzenbach, Suisse
“Empfehlenswert”
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer idyllischen Gegend.
Die Zimmer sind wirklich sauber, geschmackvoll eingerichtet preiswer. Ein Bierchen kann auf der Terrasse oder unter Bäumen im Park genossen werden.
Das Essen ist zwar nicht sehr günstig, aber Preis/Leistung ist hervorragend; das Restaurant kann als Feinschmeckerlokal betitelt werden.
Die Bedienung (Hotel und Restaurant) ist sehr freundlich und zuvorkommend; auf Spezialwünsche wird gerne eingegangen.
Kleine Kritik: auf dem Balkon meines Zimmers fehlte ein Stuhl.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Joergschwerzi!
EchodesMontagnes, Gérant von L'Echo des Montagnes, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Bonjour Joergschwerzi,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Rückkehr, die unser Team sehr gefreut hat.
Danke unser gutes Qualität-preis-verhältnis und unser Restaurant angeführt zu haben.
Wir haben den Mangel an Stuhl auf Ihrem Balkon bemerkt und wir haben das notwendige bereits gemacht.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
L‘Echo

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang und schöne Zimmer. Alles sehr sauber Bad Toilette usw.
Das Abendessen war sehr lecker der Preis war angemessen.
Die Parkplätze waren kostenlos, so das keine weiteren kosten entstanden. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Dazu passt die schöne Umgebung des Hotels. Frühstück hatte wir keines weil mir das Französische nicht gefällt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Reisefieber917!
EchodesMontagnes, Gérant von L'Echo des Montagnes, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Wir Danken Ihen für diese freundichen worte.
Danke für die Beachtung, dass unser hotel preiswert ist und das Parken kostenlos.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Ich übernachtete anfang März in diesem Hotel und war sehr überrascht. Preis 40€ Gratis internet und Parkplatz, Frühstück eher schwach!(10€)Zimmer nicht sehr gross aber sauber. Bad und Toilette sehr gut. Das beste war die Küche im Hoteleigenen Restaurant. Der Preis für das Essen war höher als die Übernachtungskosten........aber so gut gegessen habe ich lange nicht mehr!!!!!!Traumhaft.... Schade das die Speisekarte nur in Französisch war und der Inhaber der super englisch spricht mir übersetzen musste.... Insgesamt..Restaurant 1a Zimmer 2-3

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, michaelwuensch!
EchodesMontagnes, Gérant von L'Echo des Montagnes, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Danke für diesen schönen Kommentar. Wir sind glücklich, Sie einen guten Moment dem Restaurant verbringen gelassen zu haben. Wir werden eine Anstrengung für die Übersetzung in die Deutsche machen.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Noch danke.
Stéphane
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Armoy.
Ibis Thonon - Evian
Ibis Thonon - Evian
Nr. 2 von 11 in Thonon-les-Bains
Zenitude Hôtel-Résidences Les Terrasses du Lac
Zenitude Hôtel-Résidences Les Te ...
Nr. 3 von 18 in Évian-les-Bains
Nr. 4 von 11 in Thonon-les-Bains
Hotel Les Cygnes
Hotel Les Cygnes
Nr. 7 von 18 in Évian-les-Bains

Sie waren bereits im L'Echo des Montagnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Echo des Montagnes

Unternehmen: L'Echo des Montagnes
Anschrift: 3516 Chef Lieu, 74200 Armoy, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Armoy
Nr. 1 von 1 Hotels in Armoy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Echo des Montagnes 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Echo des Montagnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.