“geringe Auswahl, Essen nur teilweise gut”
Bewertung zu trattoria la nicchia

trattoria la nicchia
Platz Nr. 80 von 102 Restaurants in Carovigno
Küche: italienisch
Eching
Beitragender der Stufe 6
“geringe Auswahl, Essen nur teilweise gut”
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Lokal, das früher anders hieß, befindet sich in einer kleinen, von der zentralen Piazza abgehenden Straße.
Die sehr kleine Speisekarte wäre an sich nicht zu bemängeln, wenn nicht ein gutes Viertel der schon kleinen Auswahl nicht verfügbar gewesen wäre. Der Wirt versuchte uns auch zu erkläre, daß "cime di rape" (Rübenstiel) um diese Jahreszeit nicht verfügbar wäre - die Märkte sind jedoch voll davon.

Wir wählten die Vorspeise des Hauses ( ca. 10-12 Teller mit verschiedenen Köstlichkeiten ) - dieser Teil hätte 5 Punkte bekommen. Danach hatten wir Bavette scoglio - nicht schlecht, hatten wir aber schon besser. Als Hauptgang Tagliatta vom Kalb (sehr gut ) und Grigliata mista ( Polippo, Seppie, Gambas) - dafür muß ich massiven Punktabzug geben - der Tintenfisch zäh und teilweise verbrannt, die Gambas "naja". Auf Reklamation hin wortreiche Entschuldigungen, sonst nichts.
Zusammen mit 1 l Hauswein, 1 Flasche Wasser , 2x Espresso, 2x Grappa € 70.- - auf Grund des Grillteller-Diseasters werden wir wohl nicht wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente