“kleines Restaurant mit günstigem Preis und Athmosphäre”
Bewertung zu Taverna del Castello

Taverna del Castello
Platz Nr. 24 von 99 Restaurants in Carovigno
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Eching
“kleines Restaurant mit günstigem Preis und Athmosphäre”
Bewertet am 11. Juni 2014

Das Lokal hinter der Piazza sieht von außen sehr unscheinbar aus, vor dem Lokal gibt es zwei kleine Tische, an denen aber nicht serviert wird - sind offenbar nur als "Rauchertische" und für's Personal gedacht.

Drinnen gibt es mehrere, bodenständig eingerichtete Räume. Wir hatten die Vorspeisen des Hauses ( ca. 8-10 Teller mit verschiedenen Köstlichkeiten), danach Wolfsbarsch vom Grill mit gegrilltem Gemüse und hausgemachte Cravettini mit Muscheln und Bohnen - eine Geschmackskombination, die uns bisher neu war.

Zusammen mit 1l weißem Hauswein, 1 Flasche Wasser, 2 Espressi und 2 Gläsern sehr guten Grappe betrug die Rechnung gerade einmal € 50.-, und 2 Gläser Orangensorbet und 2 frische Feigen gab's noch obendrauf.

Alles sehr schmackhaft, günstig - wir kommen sicher nochmals wieder !

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente