“Super Essen! ”

Platz Nr. 11 von 98 Restaurants in Carovigno
Preisbereich: 17 $ - 51 $
Küche: italienisch, Pizza, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Essen! ”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war top! Der Besitzer und die Kellner waren sehr nett und höflich! Kann ich nur weiter empfehlen! Die Beste Pizza, die ich jemals gegessen habe!

Danke, Anna S!

Reisende, die sich Al Diavoletto Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carovigno, Province of Brindisi

Sie waren bereits im Al Diavoletto Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!