“Gutes Essen in wunderschönem Innengarten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Art Cafe La Loggia

Art Cafe La Loggia
Platz Nr. 10 von 98 Restaurants in Carovigno
Preisbereich: 11 $ - 54 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Eching
“Gutes Essen in wunderschönem Innengarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Am ersten Abend im Urlaubsort fanden wir beim "Herumstreunen" dieses Juwel auf einem kleinen Platz in der Innenstadt. Das Lokal sieht von außen recht teuer aus, was es aber gar nicht war. Durchs Lokal durch ging es in einen Garten im Innenhof - voller schöner Pflanzen, Lichtdekorationen - kurz, da hat sich jemand große Mühe gemacht!

Wir hatten zur Vorspeise Oktopussalat und übergrillten Scamorza mit Radicchio, danach schwarzes Risotto mit Scampi und Spargel sowie hausgemachte Pasta mit Fisch. Nachspeise war Pannacotta mit Frutti di bosco. Zusammen mit einer Flasche Wein , Espressi und 2x Grappa betrug die Rechnung € 75,50, überraschend niedrig für den Eindruck, den das Lokal zunächst gemacht hat!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, mperathoner!