“Regionale Küche vom Feinsten - Klassisches im neuen Gewand”

Ristorante il Castelletto
Platz Nr. 21 von 98 Restaurants in Carovigno
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Regionale Küche vom Feinsten - Klassisches im neuen Gewand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

"il Casteletto" heisst nun "Casale Ferrovia" und ist umgezogen -> sehr leicht zu finden. Einfach von Carovigno Richtung Meer (adriatica) fahren und zum Bahnhof von Carovigno herunterfahren. Nicht zu übersehen :-).
Vorab: Dies wird unser Stammlokal wenn wir in der Gegend sind

Selten haben wir so gut gegessen. Selbst gebackenes Brot; nur frische Produkte aus der Region, die hervorragend in Szene gesetzt werden.

Uns hat ALLES bestens geschmeckt.
Ein Beispiel (gut das ich die Karte nicht korrekt übersetzt hatte, normalerweise sind Kichererbsen nicht mein Ding): Suppe mit Kichererbsen, butterweichen Scheibchen Oktapus, krosse Croutons und einem Hauch Schärfe und Minze. SENSATIONELL.
Die Antipasti heben sich ebenso von dem Standard anderer Restaurants deutlich ab.
Leider haben wir keinen Hauptgang mehr geschafft :-)
Fragen Sie nach dem Nachtisch ! Optisch wie Geschmacklich ein Traum.

Zum Wein: Die Karte ist sehr umfangreich und bietet sehr gute Qualitäten in jeder Preislage (viel unter 20 Euro die Flasche)

Wir freuen uns schon auf September um es uns dort wieder gut gehen zu lassen. Dann reiche ich Bilder nach.

P.S.: andere "Institutionen" würden 2 Bestecke vergeben...

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, MundH_Koeln!

Reisende, die sich Ristorante il Castelletto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carovigno, Province of Brindisi

Sie waren bereits im Ristorante il Castelletto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!