“Super freundlich, super Vorspeisenbuffet”
Bewertung zu Hotel Gnollhof

Hotel Gnollhof
Beitragender der Stufe 6
“Super freundlich, super Vorspeisenbuffet”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zum zweiten mal ein paar Tage auf dem Gnollhof verbracht und es war wieder genauso schön wie das letzte mal! Von der Chefin bis zu den Angestellten alle super freundlich! Und Opa schaut auch immer noch nach dem rechten :-)
Sensationell war das Vorspeisen Buffet
Wir kommen wieder

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Robert S!

Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. August 2013

Wir freuen uns jedes Jahr auf die Erholung auf dem Gnoll Für uns, d.h. meine Frau und mich ist es unser Hundeurlaub mit unserer Boxerhündin Anna. Ergo der wichtigste Urlaub im Jahr. Ich brauche als Manager sehr viel Ruhe um Stress ab zu bauen. Der Gnollhof ist der richtige Ort dafür. In diesem Jahr gab es wieder, eine deutliche Verbesserung im Hotel. Neu! Fitnessraum, Neue Zimmer und und und.
Der Gnollhof ist eine Mischung aus Familienbetrieb mit einen Sehr guten Hotelstandard.

Zimmertipp: Suit wählen! Ist bezahlbar!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Silvia271!
Munchenwiler, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juni 2013

In absoluter Ruhelage hoch über Klausen bietet der Gnollhof ein tolles Umfeld für einen perfekten Urlaub: Ruhe pur, einen traumhaften Wellnessbereich mit gemütlichem Hallen und großem Freibad, luxuriösen Saunabereich mit unübertrefflichen Blick in die umliegenden Berge und auf die Geisler und Morgens, Mittags und Abends sorgt eine qualitativ hochwertige und reichhaltige Verpflegung dafür dass man den neuen Fitnessraum natürlich ebenfalls mit Blick in die Bergwelt. Die Krönung aber sind die neuen Zimmer mit Blick ins Villnösstal - diese Aussicht ist Atemberaubend schön!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Urlaubsgott!
Köfering
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war jetzt letzte Woche min. das 7. Mal im Gnollhof und ich war wieder mal überrascht: Der Anbau mit den neuen Zimmern mit Blick in die Berge einfach perfekt gestaltet. Aber auch der neue Fitnessraum wurde sehr schön. Aber die Erweiterung der Saunalandschaft übertrifft alles: Der neue Ruheraum mit beheizten Wasserbecken, der Whirlpool und die finnische Sauna sind wirklich phantastisch gelunden. Und über die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft sowie das hervorragende Essen suchen einfach seinesgleichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Seyfferth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiusa (Klausen).
Goldener Adler
Goldener Adler
Nr. 1 von 6 in Chiusa (Klausen)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 in San Vigilio
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Sonnenhotel Adler
Sonnenhotel Adler
Nr. 3 von 6 in Villandro (Villanders)
Granpanorama Hotel StephansHof
Granpanorama Hotel StephansHof
Nr. 2 von 6 in Villandro (Villanders)
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 2 von 18 in La Villa

Sie waren bereits im Hotel Gnollhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gnollhof

Unternehmen: Hotel Gnollhof
Anschrift: Gufidaun 81, 39043, Chiusa (Klausen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Chiusa (Klausen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Pensionen in Chiusa (Klausen)
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gnollhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, seekda GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gnollhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnollhof Chiusa (Klausen), Südtirol, Italien