Lol.travel
Bewertet am 28. August 2016

Wir waren dieses Jahr das 10.Mal bei Manuela im Laitacherhof.
Es ist wie jedes mal einmalig,was uns dieses Jahr besonders gefallen hat ist die Vielfältigkeit beim Abendessen.
Die Zimmer sind sehr konfortabel und geräumig und sehr sauber.
Die Wanderung zum Fischweiher war sehr gesellig und lustig.

Zimmertipp: Liegt in der zweiten Reihe,daher sehr ruhiges Hotel
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Heiko G!
Bewertet am 20. März 2016

Wir waren mit unseren Freunden für drei Nächte im Laitacher Hof zu unserem jährlichen Ski-Ausflug. Wir waren allesamt begeistert. Die Chefin des Hauses hat sich fürsorglich um uns bemüht. Das reichhaltige Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und wurde nur noch vom vorzüglicherem Abendessen übertroffen. Die Zimmer waren sauber und alle mit Balkon ausgestattet. Die Fahrten mit dem Ski-Bus klappten einwandfrei. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
2  Danke, traudlranner!
Bewertet am 2. März 2016

Ein nettes Landhotel mit Herzlichkeit ,sehr leckeres Frühstück und super Abendessen,Grillabend mit Tanz und Gemütlichkeit.Saubere Zimmer mit Balkon und Bergpanorama,alles Bestens zum Wohlfühlen.Im Sommer ist der Garten mit schönem Pool zum Erfrischen und zum Schwimmen bereit.

Zimmertipp: ein Fahrstuhl ist vorhanden und es ist ruhig und gemütlich
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
3  Danke, urselmatthees!
Bewertet am 19. Februar 2016

Alles Top,sehr saubere und gemütliche Zimmer mit schönen Ausblick.
Sehr gutes Frühstücksangebot und Super Abendessen.
Preis -Leistungsverhältnis Top.
Der Ausgangspunkt super,und in 5min. zu Fuß ist man in Künstlerstädtchen Klausen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
1  Danke, manniobexer!
Bewertet am 9. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben den Weihnachtsmarkt in Klausen besucht. Da der Besuch auf ein verlängertes Wochenende viel, war es nicht einfach kurzfristig unterzukommen. Im Leitacherhof wurde uns ein warmer Willkomm zuteil. Innerhalb von 5 Minuten waren wir im Zentrum des mittelalterlichen Städtchens. Von der Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels ist man auch sehr schnell in Brixen. Das Hotel ist sehr sauber, die Nasszellen vielleicht etwas klein, aber alles in allem ein sensationelles Preis-Leistungsangebot. Unsere Gastgeber taten alles um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Als grosser Anhänger von Südtiroler Weinen hätten wir uns eine etwas reichere Weinkarte gewünscht. Die Abendessen waren regional typisch und reichlich. Der Aufenthalt hat uns gefallen und wir können uns ein Wiedersehen gut vorstellen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
1  Danke, kawico!