“Müder Durchschnitt”

Schmuckhof Torgglkeller
Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Chiusa (Klausen)
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2015

Teilweise wirklich nette Einrichtung, auch fein in den nebengelassenen Räumlichkeiten. Nur Schade, wenn dies nicht oder kaum belebt wird. Jedenfalls tagsüber. Eine eher lustlose Bedienung serviert eine arg mittelmäßige Pizza und ist hernach für Nachbestellungen quasi unerreichbar. Draußen schien die Sonne. Aber die Cola war gut. Wirklich. Kühl wie die Gaststube. Schade.

Danke, Olaf M!

Bewertet 4. Januar 2015

Die Pizzas schmecken sehr gut aber der service ist grauenhaft bis auf wenige Ausnahmen. Wenn man das Lokal betritt wird einem keine Beachtung gegeben, kein lächeln, keine Begrüßung,... nix. Irgendwann bekommt man einen Tisch zugewießen, der service bleibt gleich unfreundlich wie schon gehabt. Wir sind Stammgäste aufgrund der guten Pizza, aber wir denken wirklich darüber nach das Lokal in zukunft zu meiden. Es wäre högste Zeit etwas zu ändern.

Danke, cn9512!
Bewertet 23. November 2014 über Mobile-Apps

Meine freunde und ich warn heute essn, wir sind sehr entäuscht... als wir rein gingen wurde uns nicht eimal ein tisch gezeigt. Die kellner waren unsympatisch und hatten anscheinend keine freude uns zu bedienen da wir ihnen wahrscheinlich zu jung (zwischen 18-24 jahre) als sie uns die pizza brachten, brachten sie nicht mal ein bitte oder danke heraus....uns ist vorgekommen das wir ihnen einfach zu streng waren . Wir werden sicher kein 2 tes mal hingehen.!!

2  Danke, Paulinchen03!
Bewertet 5. Mai 2014

Wenn man ein Weinfass bucht, bekommt man einen Tisch in einem Fass. Ja, das ist wahr! Die Pizzas sind sehr lecker, und ich bin auch ein Fan da sie Vollkornpizza anbieten. Einfach die Webseite angucken, es ist wirklich so Urig wie auf den Bildern! Und das Essen ist grosszuegig, der Hauswein vom Fass sueffig, und wir wuerden oefters hingehen wenn es nicht 300km weg waere!

• Ambiente
Danke, Anna K!
Bewertet 23. September 2013

Wir sind Gäste hier seit gut 25 Jahren und kommen immer wieder gerne an diesen schönen Ort. Marta, die Inhaberin und ein Teil Ihrer Kinder geben sich wirklich Mühe die alte Wassermühle so schön zu erhalten.
Es stimmt, daß manche Gerichte wie z.B. die Suppen etc. doch sehr hochpreisig sind, aber die muß man hier auch nicht essen. Die Pizzen hingegen sind ein Muß, es gibt kaum bessere. Nicht umsonst muß man an den Wochenenden reservieren um abends einen Platz zu bekommen ohne stundenlang warten zu müssen! Aus unserer Sicht ein echter Geheimtipp!
PS: Man kann übrigens auch wunderschön in der darüber liegenden Pension übernachten!

• Ambiente
Danke, Sonne305!