“Ciao Patrizia --- Mille Grazie---” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orfeo

Orfeo
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Gatteo a Mare
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Augsburg
“Ciao Patrizia --- Mille Grazie---”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das beste Essen von Gatteo a Mare
Muscheln sehr sehr gut und Pizza auch da wir uns trotz Halbpension im Hotel am Abend öfter noch
eine Pizza bei Patrizia geholt haben.
Noch dazu müssen wir sagen sehr freundlich und so herzlich wird man in diesem Restaurant empfangen. Danke Patrizia für alles. Wir wollten uns noch persönlich verabschieden aber leider war noch nicht geöffnet. Wir hoffen du kannst dich an uns erinnern.
Deine Augsburger Giovanni, Carmen, Selina und Nico

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Giovanni P!

Lochau, Vorarlberg, Austria
“Orfeo und Gatteo a' Mare - Mille Grazie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Lokal und die Besitzer kenne ich seit vielen, vielen Jahren - die Antonios, Patrizia,
Marco, Mama und auch das Essen.
Man kann hier typisch romanolische Küche geniessen - das Essen ist nicht nur gut, sondern göttlich. Wir kommen mehrmals im Jahr in den Urlaub nach Gatteo a' Mare und fast täglich in dieses wundervolle Lokal. Außerdem auch ein Traum - jede Pizza - besonders die "ORFEO"

tanti salluti

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hans-Joachim K!
Sils im Engadin, Schweiz
“Gute Küche und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir wurden richtig verwöhnt.Einfach genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Gute Küche und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir wurden richtig verwöhnt.Einfach genial. Vorallem Fischgerichte und Pizza sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Astrid H!