“Erholung pur!” 5 von fünf Punkten

Hotel Ornella-Park Hotel Morigi
Wesseling, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Eine Auszeit bei den Morigis ist Erholung pur, auch für die Seele! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Zwar war unser Zimmer sicherlich eines der einfacheren im Angebot, aber völlig ausreichend und von uns auch so gebucht. Die Freundlichkeit jedes einzelnen Familienmitgliedes der Hotelier-Familie trägt sehr dazu bei, dass man sich aufgehoben und wohl umsorgt fühlt. Banjo und Strand sind schnell erreicht und laden zum Ausspannen und Meer-Genießen ein, verbunden mit einem Glas Wein oder einem Espresso, serviert mit einem freundlichen Lächeln von Mike und Arnaldo.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und können das Hotel und das dazugehörige Banjo nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, bigale2013!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Bereits zum sechsten mal habe ich jetzt eine Woche Veloferien in Gatteo a Mare verbracht. Das Velofahren kann manchmal im April auch unter misslichen Bedingungen (Regen, Kälte) stattfinden, umso schöner ist es, wenn man sich dann bei der Familie Morigi einfach wie zu Hause fühlen kann.
Die ganze Familie Morigi betreibt die Hotels Ornella Park Morigi mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft. Dieses Jahr kommt noch ein neues Hotel dazu. Alle drei Hotels sind nebeneinander an der gleichen Lage. Ich habe immer im Park Hotel gewohnt. Die Zimmer sind einfach, sauber mit genügend Platz und Balkon. Genügend Schränke mit Kleiderbügeln, Schubladen, kleiner Safe, kleiner Fernseher, Schreibtisch, viel Steckdosen (vermisse ich heute oft in guten 4 und 5 Sterne Hotels), kleiner Kühlschrank. Alles funktioniert inklusive Klima und Heizung. Ich war auch schon eine Woche im Mai mit meiner Familie (1Kind) und wir hatten es im Zimmer einfach perfekt. Und nun zum Essen: Also Velofahren und Gewicht verlieren ist fast unmöglich bei den Morigi's.....das Essen schmeckt zu gut (ich bin gelernter Koch). Wir hatten immer ein einfaches Salatbuffet mit frischen Karotten, gekochte Randen, Gurken, Tomaten, Bohnen mit Zwiebeln, Blattsalate und verschiedene Essig- und Öl Sorten. Jeden Tag konnten wir zwischen drei Vorspeisen und Hauptgerichten auswählen. Vorspeisen sind zum Beispiel: Nudelsuppe, Risotto mit Pesto und Garnelen, Spaghetti mit Vongole, frische Teiwaren mit Fleischsauce etc. Hauptgerichte waren zum Beispiel: Frische Miesmuscheln, frischer Fisch von den lokalen Fischern, gratinierte Auberginen, hausgemachtes Artischockensoufflé mit Gorgonzola und Gemüse mmmmm lecker... Zum Dessert gab es immer eine kleine Auswahl mit hausgemachten Desserts, Früchten und einige Eisbecher. Generell eine sehr gute frische regionale italienische Küche. Da es Vorsaison war, wurden wir die ganze Zeit von der Familie Morigi persönlich bedient, das war ehrliche, freundliche Gastfreundschaft pur. Danke liebe Familie Morigi!
Die Fahrräder kann man in einer gut eingerichteten Garage einschliessen. Schwiegersohn Stefano fährt selber viel Rennvelo und gibt gerne Auskunft über mögliche schöne Touren.
Ich war immer sehr zufrieden und werde bestimmt im 2014 wieder ein Woche in Gatteo a Mare bei der Familie Morigi wohnen, während ich mit dem Fahrrad die sehr schönen Hügel im Hinterland geniesse.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, SiHo7!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Es ist ein kleines Hotel mit Special Familierer Bedienung. Das Essen schmeckt sehr gut mit einem viergängemenü. Man kann gut ausruhen, denn das Hotel hat ein großer Pool und liegt in der Nähe vom Strand.
Die Liegen und den Sonnenschirm sollten am Strand gut erklärt werden, damit es kein Problem und Missverhältnis gibt.
Das Hotel ist sehr schön und wir hatten ein ausgezeichneter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Rocita!
Gmunden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Ich war jetzt zum 4 mal in Gatteo im Hotel Ornella und es hat alles super gepasst!
Eine nette Familie zum Wohlfühlen. Der Strand ist sehr sauber und schnell zu erreichen. Das essen war super! Ich komme sicher wieder denn wie immer war es wunderschön! Auch die übrigen Hotelgäste sind sehr nett und man merkt das sich alle in diesem Hotel wohlfühlen. Danke für diese schöne Woche!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Andrea G!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir verbringen gerne jedes Jahr eine Juniwoche im Hotel Ornella bei Familie Morigi. Zu dieser Zeit kann man sehr schön Fahrradfahren und Badeurlaub kombinieren. Wir genießen die ausgezeichnete italienische Küche. Desweiteren gefällt uns sehr die angenehme Mischung aus italienischen, deutschen, österreichischen, französischen Gästen. Toll ist die Möglichkeit am Strand zu Mittag zu essen. Familie Morigi kümmert sich immer sehr fürsorglich um uns. Gerne kommen wir wieder ins Hotel Ornella.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Chris S!
Abtwil, Ausser-Rhoden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir kommen schon viele Jahre im Sommer nach Gatteo. Bei der Familie Morigi gefällt es uns sehr gut. Bestens geführter Familiebetrieb, top Sevice im Hotel und am Strand, reichhaltige und gute Küche. Perfekte Ferien zum geniessen. Sehr nette Gastgeber. Kommen dieses Jahr auch wieder ins Park Hotel Morigi, wir freuen uns.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Marcel B!
Neu-Anspach, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Das Beste und familienfreundlichste Hotel das wir bisher kennengelernt haben.
Alleine aus diesem Grund kommen wir jedes Jahr mindestens einmal hierher.
Tolle Zimmer, Super Service und ganz nette, liebe Menschen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 23 von 47 in Gatteo a Mare
Hotel Antonella
Hotel Antonella
Nr. 11 von 47 in Gatteo a Mare

Sie waren bereits im Hotel Ornella-Park Hotel Morigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ornella-Park Hotel Morigi

Unternehmen: Hotel Ornella-Park Hotel Morigi
Anschrift: Via Trento 14 | Via Matteotti, 29, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 47 Hotels in Gatteo a Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ornella-Park Hotel Morigi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ornella-Park Hotel Morigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.