“Das Tollste Hotel der Welt”
Bewertung zu Hotel Flamingo

Hotel Flamingo
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist fantastisch, die Bedienung und die Betreuung hervorragend, es stimmt einfach alles!!! Es ist ein sehr speziell freundliches Familienhotel! Jeder Wunsch wird erfüllt! Man sieht, dass dieses Hotel von der Familie Manuzzi mit grossem Herzblut geführt wird!!! Man fühlt sich wie zu Hause!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, manuela d!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2014

Die Hotelbesitzer und das Personal sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Der Service ist sehr gut, auch die Zimmer werden gut gepflegt. Das Essen ist auch sehr gut und man hat eine gute Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer sind im Allgemeinen ziemlich ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne K!
Bewertet am 16. Juli 2014

Eigentlich habe ich gedacht es geht nicht besser ....
Aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt !
Was FAMILIE Manuzzi und das gesamte Team abliefert entspricht der absoluten TOP-KLASSE . Auch in diesem Jahr haben sich die Manuzzis wieder viele neue Dinge einfallen lassen , die den Gästen die Abreise erschweren .
Der Traumhafte Pool lädt zum Verweilen ein und man hat nicht nur an diesem christallklaren Pool das Gefühl der wichtigste Gast im ganzen Ort Gatteo Mare zu sein. Der Pool verleiht dem ganzen Hotel einen gewissen mondänen Charme . Aufmerksame aber stets zurückhaltende Kellner verwöhnen einen nicht nur am Pool sondern auch im angenehm gekühlten Speisesaal und der Hotel - Lobby . Das Angebot an Köstlichkeiten der romagnolischen Küche ist wirklich unerreicht . JEDER Wunsch und sei er noch so ausgefallen und extravagant wird erfüllt. Die Hilfsbereitschaft ist sprichwörtlich . Vom Kellner über den Bademeister bis hin zu den Zimmermädchen ......
Das Angebot an sehr guten Weinen zu sehr fairen Preisen ist sehr groß.
Die familiäre Atmosphäre führt dazu das ich mich jedes mal wieder frage was lassen sich die Manuzzis für die kommende Saison wieder tolles und neues einfallen um die Gäste im kommenden Jahr wieder aufs neue zu begeistern . Es sind Urlaubstage vom "ALLERFEINSTEN" in denen man sich vom ersten Moment an ZUHAUSE fühlt ! Danke für eine tolle Zeit ! Ich bin gespannt was mich im nächsten Jahr erwartet. Es ist wirklich unvorstellbar !!!

Ach so . Was ich fast vergessen hätte ! Im Ort und am Strand sind sehr viele schöne Aktivitäten die den Strandtag oder auch mal einen Regentag (in diesem Jahr hatte ich den nach fast 30 Jahren zum ersten mal.... ) verschönern . Es gibt am Strand Kinderanimation und im Ort Märkte und Konzerte .

Also , wie gesagt , es lohnt sich !

GRAZIE PER TUTTI !!!

Zimmertipp: Durch die sensationelle und einzigartige Architektur des Gebäudes haben ALLE Zimmer Meerblick !!! U ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael H!
Bewertet am 14. Juli 2014

hotel einwandfrei, <zimmer sehr sauber, essen sehr grosse auswahl und tägliches menü sowie salatbar und frühstücksbuffet. mitarbeiterund führung sehr nett und zuvorkommend. das hotel iegt direkt am strand und verfügt über ienen grossen pool, sowie whirlpool, tennisplatz und fitness-geräte. jederzeit wieder!

Zimmertipp: jedes zimmer hat (seitlichen) meerblick incl. Balkon , zimmer mit frontalmeerblick auch verfügbar.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, coach_rs!
Bewertet am 8. Juni 2014

Alle Bediensteten inclusive Chefs sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Hotel ist sicherlich das Beste im Ort und zeichnet sich durch die familiäre Atmosphäre aus.
Die Zimmer sind klein aber sauber und die Aussicht ist fantastisch.
Die Küche kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard_Kocher!
Hotel_Flamingo1, Proprietario von Hotel Flamingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Flamingo geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Bewertet am 14. April 2014

Immer wieder gut und immer besser, bei Lario und co. Gast zu sein. Die lage ist ideal um ein verlängertes Wochenende abzuhängen. Direkt am Strand mit hoteleigenen Pool, Tennisplatz usw. die Küche ist wieder gut geworden mit dem neuem Küchenchef vor allem die Muscheln......... Alle Zimmer haben Meersicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, linus f!
Hotel_Flamingo1, Proprietario von Hotel Flamingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Vielen Dank für Ihren großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen geniessen haben. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Flamingo, Gatteo a Mare.
Herzliche Grüße

Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am traumhaft, sauberen Stand in Gatteo a Mare! Die Gastfreundschaft ist sehr zuvorkommend! Die Küche ist nur zu empfehlen! - Beste Pasta die ich je gegessen habe…! Familie Manuzzi führt das Hotel wirklich sehr, sehr gut!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen und haben Meersicht!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 27 von 46 in Gatteo a Mare
Hotel Ornella-Park Hotel Morigi
Hotel Ornella-Park Hotel Morigi
Nr. 6 von 46 in Gatteo a Mare

Sie waren bereits im Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flamingo

Anschrift: Viale Giulio Cesare 31 | Fc, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 46 Hotels in Gatteo a Mare
Preisklasse: 101€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.