“sehr toller urlaub”

Hotel Flamingo
Buchkirchen
“sehr toller urlaub”
Bewertet am 14. Juli 2014

hotel einwandfrei, <zimmer sehr sauber, essen sehr grosse auswahl und tägliches menü sowie salatbar und frühstücksbuffet. mitarbeiterund führung sehr nett und zuvorkommend. das hotel iegt direkt am strand und verfügt über ienen grossen pool, sowie whirlpool, tennisplatz und fitness-geräte. jederzeit wieder!

Zimmertipp: jedes zimmer hat (seitlichen) meerblick incl. Balkon , zimmer mit frontalmeerblick auch verfügbar.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, coach_rs!

Au, Schweiz
Bewertet am 8. Juni 2014

Alle Bediensteten inclusive Chefs sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Hotel ist sicherlich das Beste im Ort und zeichnet sich durch die familiäre Atmosphäre aus.
Die Zimmer sind klein aber sauber und die Aussicht ist fantastisch.
Die Küche kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Gerhard_Kocher!
Hotel_Flamingo1, Proprietario von Hotel Flamingo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Flamingo geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!
Bewertet am 14. April 2014

Immer wieder gut und immer besser, bei Lario und co. Gast zu sein. Die lage ist ideal um ein verlängertes Wochenende abzuhängen. Direkt am Strand mit hoteleigenen Pool, Tennisplatz usw. die Küche ist wieder gut geworden mit dem neuem Küchenchef vor allem die Muscheln......... Alle Zimmer haben Meersicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, linus f!
Hotel_Flamingo1, Proprietario von Hotel Flamingo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen geniessen haben. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Flamingo, Gatteo a Mare.
Herzliche Grüße
Speicher, Schweiz
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am traumhaft, sauberen Stand in Gatteo a Mare! Die Gastfreundschaft ist sehr zuvorkommend! Die Küche ist nur zu empfehlen! - Beste Pasta die ich je gegessen habe…! Familie Manuzzi führt das Hotel wirklich sehr, sehr gut!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen und haben Meersicht!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, stadi70!
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Dezember 2013

Tolles Hotel,einmalig vom Desein,direkt am Meer,jedes Zimmer hat ein Tiefgaragen Parkplatz.Zum Personal.Höfflich immer nett Vom Schwimmeister bis zum zum Cheff,immer ein guten Spruch dabei und solten sie einmal Hilfe brauchen der Cheff steht an ihrer Seite....Essen und Trinkn vom besten Also wer einmal da war kommt immer wider. Wir waren das erste mall im Jahr 1980,und hat uns so gut gefalen das wir uns wie zuhause spühre.Ein dicken Lob an alle.Gruß!

Zimmertipp: Blick aufs Meer,sehr ruhig,auch Tagsüber,Klimaanlage ruhig,Und beste Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Andreas D!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir fahren seit 30 Jahren, anfangs als Familie, später als Ehepaar immer wieder in "unser" Flamingo. Wenn man im Flamingo ankommt, fühlt man sich wie "daheim", anders kann man es gar nicht beschreiben, so wie die Gäste von der Familie Manuzzi und dem Personal umsorgt werden. Das Hotel liegt direkt am Strand, ist architektonisch der Hingucker in Gatteo. Sauberkeit, hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal - es geht kaum besser. Die Urlaubstage im Flamingo sind absolute "Wohlfühltage". Wir kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Konrad V!
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2013

Seit über 20 Jahren fahren wir in dieses schöne, familiäre Hotel in dem es an nichts fehlt. Familie Manuzzi ist sehr zuvorkommend und nett und liest einem jedem Wunsch von den Augen ab!! Das Essen ist hervorragend, reichlich und abwechslungsreich!! Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich!!
Das Hotel befindet sich in erster Strandreihe!!
Freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 24 von 46 in Gatteo a Mare
Hotel Atlantic
Hotel Atlantic
Nr. 9 von 46 in Gatteo a Mare

Sie waren bereits im Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flamingo

Unternehmen: Hotel Flamingo
Anschrift: Viale Giulio Cesare 31 | Fc, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 46 Hotels in Gatteo a Mare
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.