“Bestes Hotel am adriatischen Meer!!!”
Bewertung zu Hotel Flamingo

Hotel Flamingo
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am traumhaft, sauberen Stand in Gatteo a Mare! Die Gastfreundschaft ist sehr zuvorkommend! Die Küche ist nur zu empfehlen! - Beste Pasta die ich je gegessen habe…! Familie Manuzzi führt das Hotel wirklich sehr, sehr gut!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen und haben Meersicht!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, stadi70!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Dezember 2013

Tolles Hotel,einmalig vom Desein,direkt am Meer,jedes Zimmer hat ein Tiefgaragen Parkplatz.Zum Personal.Höfflich immer nett Vom Schwimmeister bis zum zum Cheff,immer ein guten Spruch dabei und solten sie einmal Hilfe brauchen der Cheff steht an ihrer Seite....Essen und Trinkn vom besten Also wer einmal da war kommt immer wider. Wir waren das erste mall im Jahr 1980,und hat uns so gut gefalen das wir uns wie zuhause spühre.Ein dicken Lob an alle.Gruß!

Zimmertipp: Blick aufs Meer,sehr ruhig,auch Tagsüber,Klimaanlage ruhig,Und beste Aussicht
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas D!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir fahren seit 30 Jahren, anfangs als Familie, später als Ehepaar immer wieder in "unser" Flamingo. Wenn man im Flamingo ankommt, fühlt man sich wie "daheim", anders kann man es gar nicht beschreiben, so wie die Gäste von der Familie Manuzzi und dem Personal umsorgt werden. Das Hotel liegt direkt am Strand, ist architektonisch der Hingucker in Gatteo. Sauberkeit, hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal - es geht kaum besser. Die Urlaubstage im Flamingo sind absolute "Wohlfühltage". Wir kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Konrad V!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Seit über 20 Jahren fahren wir in dieses schöne, familiäre Hotel in dem es an nichts fehlt. Familie Manuzzi ist sehr zuvorkommend und nett und liest einem jedem Wunsch von den Augen ab!! Das Essen ist hervorragend, reichlich und abwechslungsreich!! Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich!!
Das Hotel befindet sich in erster Strandreihe!!
Freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lidia K!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Sind zum 2. Mal in diesem Hotel, sehr Empfehlenswert.
familiäre Atmosphäre, hervoragendes Essen, freundliches Personal.
Man fühlt sich rundum wohl. Das einzige was zu bemängeln ist sind die kleinen Zimmer.
Für Adria Ferien jedoch ziemlich normal

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Blick auf's Meer in den oberen Stockwerken sind die grössten
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter Z!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten Mal in Gatteo Mare. Aufgrund der aussergewöhnlichen Architektur
hatten wir uns schon ein Jahr vorher entschieden, dieses Hotel zu buchen.
Super Essen, mehr als ausreichend und lecker und ein mehr als freundliches, aber nie aufdringliches Personal. Kommen bestimmt gerne wieder.

Zimmertipp: Lage zum Meer ist sehr eindrucksvoll.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus H!
Bewertet am 23. September 2013

Ich gehe mit meinen Fussballfreunden seit über 20 Jahren Jahr ins Hotel Flamingo zur Familie Manuzzi. Auch mit meiner Familie genoss ich schon mehrmals den Urlaub in dieser familiären Atmosphäre.
Die Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals führen uns jedes Jahr wieder in das aus-sergewöhnlich errichtete Hotel. Während dem Tag geniessen wir die Zeit mit Karten spielen vor dem schönen Pool. Zwischendurch eine Abkühlung im Pool, ein Tennis Spiel oder zur Erholung ein Gang in den Whirlpool gehören auch dazu.
Das Hotel befindet sich gleich am Meer und vom Balkon der Zimmer geniesst man einen entsprechenden schönen Ausblick.
Immer wieder werden wir mit den feinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Dazu einen der vielen Weinsorten auszuprobieren, gehört natürlich auch dazu.
Am Abend sitzen wir vielfach bis spät in die Nacht draussen und geniessen unser Zusammensein. Auch der Chef (Lauro Manuzzi) gesellt sich gerne zu uns und bei einer Mitternachtspizza ergeben sich manch interessante Gespräche.

Einen der wichtigsten Punkte für mich ist, dass man hier als Mensch geschätzt wird. So entstand in den vielen Jahren eine freundschaftliche Beziehung mit der Familie Manuzzi. Ich und meine Familie fühlen uns einfach wohl, wenn wir unseren Urlaub bei Ihnen verbringen dürfen.
Ich/wir werden auch weiterhin diese Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre geniesen und danken Donatella, Lauro, Virgina, Clauco und ihrem Team.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 21 von 46 in Gatteo a Mare
Hotel Ornella-Park Hotel Morigi
Hotel Ornella-Park Hotel Morigi
Nr. 7 von 46 in Gatteo a Mare

Sie waren bereits im Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flamingo

Anschrift: Viale Giulio Cesare 31 | Fc, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 46 Hotels in Gatteo a Mare
Preisklasse: 91€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.