Hotel Flamingo
Hotel Marina(Gatteo a Mare)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Continental(Gatteo a Mare)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Principe(Gatteo a Mare)
  • Restaurant
Hotel Metropol(Gatteo a Mare)
  • Pool
Hotel Royal(Gatteo a Mare)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Antonella & Mael(Gatteo a Mare)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Marco(Gatteo a Mare)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vittoria(Gatteo a Mare)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miramare(Gatteo a Mare)
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Corallo(Gatteo a Mare)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2013

Ich gehe mit meinen Fussballfreunden seit über 20 Jahren Jahr ins Hotel Flamingo zur Familie Manuzzi. Auch mit meiner Familie genoss ich schon mehrmals den Urlaub in dieser familiären Atmosphäre.
Die Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals führen uns jedes Jahr wieder in das aus-sergewöhnlich errichtete Hotel. Während dem Tag geniessen wir die Zeit mit Karten spielen vor dem schönen Pool. Zwischendurch eine Abkühlung im Pool, ein Tennis Spiel oder zur Erholung ein Gang in den Whirlpool gehören auch dazu.
Das Hotel befindet sich gleich am Meer und vom Balkon der Zimmer geniesst man einen entsprechenden schönen Ausblick.
Immer wieder werden wir mit den feinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Dazu einen der vielen Weinsorten auszuprobieren, gehört natürlich auch dazu.
Am Abend sitzen wir vielfach bis spät in die Nacht draussen und geniessen unser Zusammensein. Auch der Chef (Lauro Manuzzi) gesellt sich gerne zu uns und bei einer Mitternachtspizza ergeben sich manch interessante Gespräche.

Einen der wichtigsten Punkte für mich ist, dass man hier als Mensch geschätzt wird. So entstand in den vielen Jahren eine freundschaftliche Beziehung mit der Familie Manuzzi. Ich und meine Familie fühlen uns einfach wohl, wenn wir unseren Urlaub bei Ihnen verbringen dürfen.
Ich/wir werden auch weiterhin diese Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre geniesen und danken Donatella, Lauro, Virgina, Clauco und ihrem Team.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus S!
Bewertet 11. September 2013

Bereits seit der Eröffnung des Hotels kommen wir immer wieder ins Flamingo Hotel. Familie Manuzzi und ihr Team sind überaus freundlich und hilfsbereit und man kann seinen Urlaub perfekt genießen. Besonders gern genießen wir die kulinarischen Wochen zum Saisonbeginn und Saisonabschluss. Die Küche ist hervorragend und sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind etwas klein. Wir wählen gern die Kategorie "Superior" mit Meerblick und genießen die Vorteile die der etwas höhere Preis bietet (Zimmergröße, Bademäntel...)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion B!
Bewertet 8. September 2013

Das Hotel Flamingo in Gatteo a Mare fällt zunächst einmal auf Grund seiner aussergewöhnlichen Architektur ins Auge .
Direkt am Strand gelegen verfügt es über jeden nur denkbaren Komfort. Die klimatisierten Zimmern verfügen über Flachbild- TV , wunderschöne Balkone die von jedem Zimmer des Hotels den Blick auf das Meer ermöglichen . Tennisplatz , Tiefgarage , gemütliche Hotellobbie alles perfekt.
Das Herzstück des Hotels stellt aber ganz klar die Familie Manuzzi und ihr perfekt organisiertes Team dar . Vom ersten Augenblick an wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen in diesem Hotel ist sprichwörtlich sensationell . Das Frühstücksbuffet ist nicht nur eine Augenweide sondern es entspricht auch in der Vielfalt allerhöchsten Standards . Zum Mittag- und Abendessen gibt es neben einer mindestens 20 verschiedene Salate und Köstlichkeiten umfassenden Anzahl von Leckereien für jeden Geschmack eine Auswahl an Vor- und Hauptspeisen sondern auch eine Menge von Nachspeisen die in jedem Jahr um tolle romagnolische Speisen erweitert werden .
Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Ob Fleisch , Fisch , Pizza , Pasta , vegetarisch , Dolci , Weine , Biere , Longdrinks und der berühmte Espresso an der Bar ....
Der Swimmingpool des Hotels befindet sich stets in einem tadellosen Zustand , das Wasser ist immer christallklar und lädt ein zu einem mondänen Badevergnügen .Die Sonneterrasse am Pool erlaubt einen wunderbaren Blick über den gesamten Strand von Ravenna bis Rimini . Der Service an der Bar sowie am Pool entspricht dem eines Grandhotels .
Stets anwesend aber zurückhaltend und unauffällig bewegt sich das gesamte Hotelpersonal und erfüllt jegliche Wünsche in Windeseile . In den 25 Jahren die ich dieses Hotel immer wieder Besuche wurden die Standards von Jahr zu Jahr weiter verbessert und optimiert .
Das Wichtigste für mich ist in all den Jahren aber der Erhol- und Wohlfühlfaktor ! Es ist Urlaub bei Freunden . Die ganze Hotelcrew bemüht sich von morgens bis abends es ALLEN Gästen recht zu machen . Die Zimmer werden täglich aufs feinste gesäubert .
Vom Pool aus geht man 5 Treppenstufen hinunter bis an den Strand . Auch das ist optimal für einen Familienurlaub . Das Wasser ist sauber und der Strand befindet sich in einem ordentlich gepflegten Zustand .
Abschliessend ist zu sagen, das man kaum eine bessere Möglichkeit finden wird einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbringen zu können . Egal ob man es lieber lukullisch , sportlich oder gemütlich haben möchte .
Es ist für jeden was dabei . Weiter so Familie Manuzzi .
Wir sehen uns 2014

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick und Balkon . Sprechen Sie die Familie Manuzzi an und äußern sie ihre Wünsche was die Zimmerauswahl und alles Andere betrifft . Es ist unglaublich . Der Urlaub hier entspricht immer dem Optimum .
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Bewertet 5. September 2013

wir waren bis jetzt 2 mal hier und freuen uns schon aufs nächste Jahr!!
Super schönes und gemütliches Familienhotel mit tollem Service, sensationellem Essen und auch so hat das Hotel alles,was das Herz begehrt um einen rundum gelungenen Urlaub zu haben.
Die Zimmer sind klein und gemütlich und haben alle einen Balkon mit Strandblick, der Pool läd zum schwimmen ein und bis zur Adria sind es keine 50 Meter.
Die Familie Manuzzi und das gesamte Personal haben es geschafft, dass man sich direkt wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mike G!
Bewertet 5. September 2013

Neben einer vozüglichen Küche bietet das Hotel Flamingo einen herausragenden Service.
Ein Pool mit Ausrichtung zum Strand, Bademeister-Service und Zugang zum Meer.
Fahrradverleih kostenlos für ausflüge nach Cesenatico ....
Tiefgarage, das Auto steht gut geschützt.
Getränkeservice am Pool.
Fitnessgeräte, Whirlpool, Sonnenterrasse, .... alles was man für einen gelungen Sommerurlaub benötigt.
Nette hilfsbereite Menschen, man fühlt sich wie zu Hause.
Unser Favorit für Urlaub an der Adria.

Zimmertipp: Standardzimmer klein, aber völlig ausreichend. Wer es größer haben möchte hat aber die entsprechende Auswahl. Alle Zimmer haben Meerblick! Wer gerne eine Weitseicht haben möchte, sollte den Wunsch äussern in den obersten Etagen zu wohnen, ansonsten ist das aber egal. Zimmer sind klimatisiert, tiptop sauber und schön eingerichtet. Wer ungerne Treppen läuft oder dies nicht mehr kann, sollte den Aufzug benutzen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HeinAir!